Info zum Auswärtsspiel in Luzern

Diskussionen zum FCZ
Ensis

Beitragvon Ensis » 10.07.06 @ 11:32

Also von mir aus gebe ich dem FCZ auch noch für die letzten 25 Jahre rückwärts bekannt, an welchem Auswärtsspiel ich dabei war. Ich habe nichts zu verbergen, so wie alle anständigen Fans.

lapen

Beitragvon lapen » 10.07.06 @ 11:40

bayern hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:ihr hänz au verdient ihr scheiss-basler! und nur willmer jez (u.a. au wäg eu) ähnlichi problem händ macht das nüt vergässe und eus no lang nöd zu kollege!

nimm a wege so dummschnuris hämmer dä saich jetzt
du bisch nid e lape sondern e dumme lappi

1. dummschnuri imene non verbale forum?
2. logischerwiis sind die massnahme d schuld vo "dummschnuris"....vo wem au susch.... (vorsicht dummschnure füert zu repression !!)
3. nimm en im muul (fakultativ quärewäg) !

Nomah

Beitragvon Nomah » 10.07.06 @ 11:47

lapen hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:ihr hänz au verdient ihr scheiss-basler! und nur willmer jez (u.a. au wäg eu) ähnlichi problem händ macht das nüt vergässe und eus no lang nöd zu kollege!

nimm a wege so dummschnuris hämmer dä saich jetzt
du bisch nid e lape sondern e dumme lappi

1. dummschnuri imene non verbale forum?
2. logischerwiis sind die massnahme d schuld vo "dummschnuris"....vo wem au susch.... (vorsicht dummschnure füert zu repression !!)
3. nimm en im muul (fakultativ quärewäg) !

1. àhm isch schriebe Nonverbal?
2. Das stimmt sogar
3. Schad das nüt begriffe häsch
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

königsblau

Beitragvon königsblau » 10.07.06 @ 11:56

Ensis hat geschrieben:Also von mir aus gebe ich dem FCZ auch noch für die letzten 25 Jahre rückwärts bekannt, an welchem Auswärtsspiel ich dabei war. Ich habe nichts zu verbergen, so wie alle anständigen Fans.

nur ob das der verein und die sicherheitsverantwortlichen auch wissen, ist einen andere frage.
die wörter alle anständigen hätte hier übrigens getrost mit die die meisten ausgetauscht werden können. da aber mittlerweile auch fahnenschwenken als unanständig gilt (fahnenpass) bin ich mir da auch nicht mehr so sicher.

zudem stellt sich die frage, wieso sie jemanden jetzt registrieren wollen, der seit 25 jahren an auswärtsspiele geht und bis jetzt anscheinend noch nie auffällig wurde. zumindest mal so unauffällig war, dass man nicht registriert oder sonst wie aufgeschrieben wurde. das schmeckt nach einer ziellosen durchfichierung, welche noch nie mehr als unruhe und falsche verdächtigungen an den tag lieferten.

nur, dass man anständig ist, ist noch lange keinen grund, sich nicht mit unannehmlichkeiten der sicherheitsdispositive auseinandersetzen zu müssen. spätestens seit kopenhagen sollte das den meisten klar sein. selbstverständlich aber kein grund, jetzt gleich unanständig zu werden.

grunet

Beitragvon grunet » 10.07.06 @ 14:34

Gericht: "Ach, wie ich sehe sind Sie häufig bei Auswärtsspiele mitdabei, somit sind sie ein gewaltbereiter Fan/Hooligan"...

Deshalb: Ohne Grund hat mich niemand aufzuschreiben.
http://www.fczblog.ch - Das FC Zürich Fan Blog

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 10.07.06 @ 15:30

werden die leute, welche sich nicht regelmässig in foren aufhalten, irgendwie sonst informiert? der schuss könnte sonst nach hinten los gehen, wenn sich 200-300 leute mangels besserem wissen ein ticket kaufen. dann hätte der boykott eine sehr kleine wirkung.

grunet

Beitragvon grunet » 10.07.06 @ 15:42

Mund-zu-Mund Propaganda... Das ist die beste Methode...
Denke auf der SK Page wird auch noch was kommen.
Zuletzt geändert von grunet am 10.07.06 @ 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.fczblog.ch - Das FC Zürich Fan Blog

Zurück zu „Fussball Club Zürich“