BOYKOTT in Luzern vor dem Stadion! AUF JETZT

Diskussionen zum FCZ
hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 07.07.06 @ 18:24

Züri 9 hat geschrieben:...für telezüri, dä dani brassel!

isch nüt würklich neus cho...

lieber so... als de romina für d'20 minute...

wir müessen den fussball-organisatoren-mafia-fuzzis einfach beweisen, dass die ganze sache nicht effizient ist und sie mit der bis jetztigen regelung überhaupt nicht gut fahren... wir müssen einfach zeigen, dass wir auch nicht mit uns alles machen lassen... und die beste variante dagegen ist, wenn wir auf sie mit unseren eigenen spielregeln eingehen... wie das gemacht werden kann, müsste hald noch diskutiert werden...

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 07.07.06 @ 19:17

Züri 9 hat geschrieben:
grunet hat geschrieben:War Kuzka gerade auf fczforum.ch als er weggeklickt hat???

ja, mit sicherheit!

100%!!! War glaub ich der Avatar von chuk zu sehen.
1896 bis id Ewigkeit.

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 07.07.06 @ 19:21

ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
grunet hat geschrieben:War Kuzka gerade auf fczforum.ch als er weggeklickt hat???

ja, mit sicherheit!

100%!!! War glaub ich der Avatar von chuk zu sehen.

zu unters war ein post von MAZ. jedenfalls bei der ersten einstellung wo man das forum sieht. aber egal.

Dani Brassel sagte man wolle nach dem Luzern Spiel zusammen mit den Fans eine neue Lösung für die auswärtsspiele suchen. wartens wir ab.

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 07.07.06 @ 20:15

Züri-Loi hat geschrieben:zu unters war ein post von MAZ

Genau! So geil, ich bin berühmt! Das war der Startschuss für meine Mediengeilheit. BBC International, ich bin bereit zum Interview.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 08.07.06 @ 11:39

BOYKOTT,DA LAUFTS!!!!!

wikipedia hat geschrieben:Ein Boykott ist die organisierte Verweigerung, von einer geächteten Person, Institution oder Nation etwas zu kaufen, zu importieren oder ein anderes Geschäft zu tätigen. Insofern ist ein Boykott eine ökonomische Waffe.

für mich ist es klar,dass ich mir das von "unserem" FCZ nicht bieten lasse.
und darum ist ein boykott ein guter weg.so werden sie merken,dass es ohne uns nicht geht.

darum gilt für mich bis auf weiteres folgende punkte:

1.ICH UNTERSTÜTZE DIE MANNSCHAFT SO WEIT ES MIR MÖGLICH GEMACHT WIRD.
.
2.ICH VERZICHTE AUF EINE SAISONKARTE UND DIE KLUBMITGLIEDSCHAFT.GELD IM VORAUS WIRD ES VON MIR NICHT MEHR GEBEN.
.
3.ICH KAUFE KEINE OFFIZIELLEN FANARTIKEL MEHR.AUCH VERZICHTE ICH AUF BIER,ESSEN UND DERGLEICHEN IM STADION.VOR UND NACH DEM SPIEL GIBT ES JA DIE HERDEREN.
.
4.ALLE PERSONEN VON FCZ(VORSTAND UND ANGESTELLTE),DIE DIESE HETZTE GEGEN UNS IN DIE WEGE GELEITET HABEN,UNTERSTÜTZEN ODER AUSFÜHREN SIND FÜR MICH AB SOFORT "PERSONA NON GRATA"!

1 Stadt, 1 Kurve

Beitragvon 1 Stadt, 1 Kurve » 08.07.06 @ 16:53

BOYKOTT solange ich durchhalte. irgendwann brauche ich wieder FCZ und Fussball...

Ich persönlich kann es leider nicht 1.5 Saison durchziehen.

Aber: BOYKOTT Luzern! Alle nach LU aber nicht ins Stadion! Super Lösung.

BOYKOTT erstes Heimspiel gegen Aarau auf jeeeeeeden Fall !!!
züri

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 10.07.06 @ 10:46

super, jetzt geben sie mir immerhin eine halbe chance auf ein ticket...schon komisch, dass man in der heutigen hochtechnologisierten zeit die tickets nicht mal über's internet bestellen kann. wäre ziemlich einfach zu realisieren, aber anscheinend ist der webmaster des fcz in den ferien.

komme ziemlich sicher nach luzern und betrinke mich gemütlich vor dem stadion...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“