BOYKOTT in Luzern vor dem Stadion! AUF JETZT

Diskussionen zum FCZ
bayern

Beitragvon bayern » 07.07.06 @ 11:38

truller hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
truller hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:-

würden sie's ernst meinen, hätten sie schon lange die möglichkeit gehabt, die vergleichsweise wenigen schwarzen schafe AUS den stadien zu verbannen. eine fähige, faire und vielleicht auch eine etwas aufgestockte security zum beispiel..... VOR den stadien ändert sich eh nix... (nicht, dass dieses treiben gutheissen würde).

denjenigen, die noch hingehen, wünsche ich viel spass in der cleanen neuen stadion-welt.

dieser saisonstart ist versaut. mann bin ich hässig!

cd-tipp zum tag: abwärts - nuprop

und weil sie es ernst meinen, liessen man diese gewähren

nachdem die fanclubs sich zusammenschlossen um unterschriften
gegen bwis zu sammeln, sahen die herren ihre sicherhheitsfelle
schon davonschwimmen,
da kam ihnen der 13.5. gerade recht

entlich hatten sie etwas handfestes vorzuweisen

truller

Beitragvon truller » 07.07.06 @ 11:53

Nomah hat geschrieben:Einige habens noch immer nicht geschnallt. JEDER der in der KURVE steht hat was zu befürchten

danke für belehrung ;-)

im ernst: ich weigere mich jetzt einfach mal, vom schlimmsten szenario aus zu gehen. sprich der totalen willkür. nichts desto trotz bin ich nach den neusten entwicklungen einiges misstrauischer.

ich warte jetzt mal die ersten paar heimspiele ab und ziehe dann mein fazit. vom fcz selber bin ich fürs erste masslos enttäuscht.

Nomah

Beitragvon Nomah » 07.07.06 @ 12:01

truller hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Einige habens noch immer nicht geschnallt. JEDER der in der KURVE steht hat was zu befürchten

danke für belehrung ;-)

im ernst: ich weigere mich jetzt einfach mal, vom schlimmsten szenario aus zu gehen. sprich der totalen willkür. nichts desto trotz bin ich nach den neusten entwicklungen einiges misstrauischer.

ich warte jetzt mal die ersten paar heimspiele ab und ziehe dann mein fazit. vom fcz selber bin ich fürs erste masslos enttäuscht.

Frag mal die Leute die in Kopenhagen waren. Ich bin überzeugt das solche Dinge vermehrt auch in der Schweiz passieren werden. Zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort und das wars mit Fussball schauen
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Friedrich

Beitragvon Friedrich » 07.07.06 @ 12:11

Im Regionaljournal kam eben ein Bericht über die neuen Massnahmen des FCZ!

Zusammenfassung:

1. Die Bitte kam vom FCL
2. Nummer der ID wird auf Ticket gedruckt
3. Kuszka: «Wir wollen wissen, wer nach Luzern geht.»
4. Es gibt Stichproben.
5. Es geht nicht um die Sitzplätze; nur Gästesektor
6. Imbach kritisiert das Ganze: es ist nicht möglich, dass jeder persönlich in den Hardturm muss. «Das kann man nicht machen...»
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

nic
Beitragvon nic » 07.07.06 @ 12:36

Friedrich hat geschrieben:Im Regionaljournal kam eben ein Bericht über die neuen Massnahmen des FCZ!

Zusammenfassung:

1. Die Bitte kam vom FCL
2. Nummer der ID wird auf Ticket gedruckt
4. Es gibt Stichproben.
5. Es geht nicht um die Sitzplätze; nur Gästesektor
6. Imbach kritisiert das Ganze: es ist nicht möglich, dass jeder persönlich in den Hardturm muss. «Das kann man nicht machen...»

der einzig kompetente...

Fabian

Beitragvon Fabian » 07.07.06 @ 12:38

Velecht gseh ichs ja falsch aber was ich mache und was ned gaht de en füechte dreck a!

Nomah

Beitragvon Nomah » 07.07.06 @ 12:38

Fabian hat geschrieben:

Velecht gseh ichs ja falsch aber was ich mache und was ned gaht de en füechte dreck a!

Vielleicht gibts Tischkärtchen
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Zurück zu „Fussball Club Zürich“