BOYKOTT in Luzern vor dem Stadion! AUF JETZT

Diskussionen zum FCZ
Fabian

Beitragvon Fabian » 07.07.06 @ 9:42

nicht nur den FCZ spammen, auch die medien miteinbeziehen.
wir wissen ja alle, was für eine macht die medien haben, wieso diese nicht mal zu unseren gunsten

redaktion@telezueri.ch
roger.metzger@tamedia.ch
redaktion@heute-online.ch

etc...etc

nur so wirds was nützen

Das Ganze bringt unorganisiert wohl wenig. Jemand müsste mal was organisieren! Boykott ala Match in Züri schauen wäre doch sicher zu organisieren, es gibt doch sicher einen Beizenbesitzer, welcher gerne etwas dazuverdienen möchte?!

grunet

Beitragvon grunet » 07.07.06 @ 9:42

Die Romina Lenzlinger nicht vergessen:-)

ICH WILL AUF LUZERN, UND ZWAR OHNE TICKET!!!

bayern

Beitragvon bayern » 07.07.06 @ 9:55

Nomah hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
truller hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:-

Ja, desshalb hab ich solche Ankündigungen aber eigentlich erst auf die Tage nach der GV erwartet. ich weiss noch immernicht was ich dazu überhaupt sagen will

geht anderen auch so, man ist irgendwie sprachlos

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 07.07.06 @ 9:58

bayern hat geschrieben:also irgendeine bombe wird schon noch gezündet, zum nachteil der fans natürlich

hier hast du deine bombe

http://www.youtube.com/watch?v=43eOVc-N ... ch%20intro ;)

kuschi, mach dä fisch! aber hurtig!

und vorstand zeiged, dass eu d'südkurve und fcz-fans doch na öppis bedütäd! susch verlüreders. vilicht für immer...

fuck, es schmerzt jetzt schon =(

truller

Beitragvon truller » 07.07.06 @ 11:33

bayern hat geschrieben:
truller hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:- vom sfv wird verlangt, dass die besucher der mk gesondert und
speziell registriert werden zu hause und auswärts, damit genügend zeit
zur umsetztung dieser massnahme bestehe, wurde die mk für 3 extra
spiele gesperrt!!!!

das ist jetzt aber nicht ironisch gemeint oder?

nei verdelli none moll
das dä sfc sini klappe überall dini hett, närvt no meh als dasi mini date
sötti hinterlege

(los jo allei scho durs iikaufe mit der cumulskarte gnue spuure)

das daten hinterlegen an und für sich wäre mir sch..egal, wenn's denn auf eine halbwegs vernünftige art und weise passieren würde. ich habe da nämlich schlicht und einfach nichts zu befürchten.

die art und weise wie's jetzt geschieht, ist nicht tragbar. in ermangelung einer (ziemlich teuren) infrastruktur für big-brother-spielchen hat der der "normalo"-fan in den sauren apfel zu beissen. das schlimme ist. diese effekthascherei wird ihr ziel erreichen. wo keine zuschauer, da kein puff...

ich bin wirklich im höchsten grad erfreut, dass die herren vom verband und der clubs sich für meine "normalo-fan"- sicherheit so ins zeug legen. ich hab mich bisher sowas von unsicher gefühlt. leider zu spät. hohe ticketpreise (was bleibt anderes als tribüne in der kiesgrube) bzw. die unmöglichkeit an auswärts-tickets zu gelangen, werden meine anzahl stadionbesuche vorerst arg dezimieren. irgendwann ist der spuk vielleicht wieder vorbei. ob's mich bis dann noch interessiert?

würden sie's ernst meinen, hätten sie schon lange die möglichkeit gehabt, die vergleichsweise wenigen schwarzen schafe AUS den stadien zu verbannen. eine fähige, faire und vielleicht auch eine etwas aufgestockte security zum beispiel..... VOR den stadien ändert sich eh nix... (nicht, dass dieses treiben gutheissen würde).

denjenigen, die noch hingehen, wünsche ich viel spass in der cleanen neuen stadion-welt.

dieser saisonstart ist versaut. mann bin ich hässig!

cd-tipp zum tag: abwärts - nuprop

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 07.07.06 @ 11:35

Bellevue Platz Grossleinwand und viel Bier

Nomah

Beitragvon Nomah » 07.07.06 @ 11:37

truller hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
truller hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:- vom sfv wird verlangt, dass die besucher der mk gesondert und
speziell registriert werden zu hause und auswärts, damit genügend zeit
zur umsetztung dieser massnahme bestehe, wurde die mk für 3 extra
spiele gesperrt!!!!

das ist jetzt aber nicht ironisch gemeint oder?

nei verdelli none moll
das dä sfc sini klappe überall dini hett, närvt no meh als dasi mini date
sötti hinterlege

(los jo allei scho durs iikaufe mit der cumulskarte gnue spuure)

das daten hinterlegen an und für sich wäre mir sch..egal, wenn's denn auf eine halbwegs vernünftige art und weise passieren würde. ich habe da nämlich schlicht und einfach nichts zu befürchten.
die art und weise wie's jetzt geschieht, ist nicht tragbar. in ermangelung einer (ziemlich teuren) infrastruktur für big-brother-spielchen hat der der "normalo"-fan in den sauren apfel zu beissen. das schlimme ist. diese effekthascherei wird ihr ziel erreichen. wo keine zuschauer, da kein puff...

ich bin wirklich im höchsten grad erfreut, dass die herren vom verband und der clubs sich für meine "normalo-fan"- sicherheit so ins zeug legen. ich hab mich bisher sowas von unsicher gefühlt. leider zu spät. hohe ticketpreise (was bleibt anderes als tribüne in der kiesgrube) bzw. die unmöglichkeit an auswärts-tickets zu gelangen, werden meine anzahl stadionbesuche vorerst arg dezimieren. irgendwann ist der spuk vielleicht wieder vorbei. ob's mich bis dann noch interessiert?

würden sie's ernst meinen, hätten sie schon lange die möglichkeit gehabt, die vergleichsweise wenigen schwarzen schafe AUS den stadien zu verbannen. eine fähige, faire und vielleicht auch eine etwas aufgestockte security zum beispiel..... VOR den stadien ändert sich eh nix... (nicht, dass dieses treiben gutheissen würde).

denjenigen, die noch hingehen, wünsche ich viel spass in der cleanen neuen stadion-welt.

dieser saisonstart ist versaut. mann bin ich hässig!

cd-tipp zum tag: abwärts - nuprop

Einige habens noch immer nicht geschnallt. JEDER der in der KURVE steht hat was zu befürchten
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Zurück zu „Fussball Club Zürich“