Juve Skandal!!!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 04.07.06 @ 12:57

antidote hat geschrieben:Bestechungsskandal:

Juve steigt in die Seria C ab
Im italienischen Bestechungsskandal sind jetzt die ersten Urteile bekannt gegeben worden. Juventus Turin wird in die dritte Liga (Seria C) verbannt. AC Milan, Fiorentina und Lazio müssen ab der nächsten Saison in der zweiten Liga kicken.

Qu: 20min.ch

Da hat doch die 20 min was in den falschen Hals bekommen, dies ist die Forderung des Staatsanwaltes und noch nicht das Urteil oder täusche ich mich da.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

nihilate

Beitragvon nihilate » 04.07.06 @ 12:58

King hat geschrieben:

Im italienischen Bestechungsskandal sind jetzt die ersten Urteile bekannt gegeben worden. Juventus Turin wird in die dritte Liga (Seria C) verbannt. AC Milan, Fiorentina und Lazio müssen ab der nächsten Saison in der zweiten Liga kicken.

Da hat doch die 20 min was in den falschen Hals bekommen, dies ist die Forderung des Staatsanwaltes und noch nicht das Urteil oder täusche ich mich da.

Nein du täuschst dich nicht, das ist die Forderung des Staatsanwaltes, steht auch in der italienischen Presse so! Das endgültige Urteil soll zwischen dem 7. und dem 9. Juli bekannt werden (bei einer allfälligen Finalqualifikation der italienischen Nati am 10. Juli)
Zuletzt geändert von nihilate am 04.07.06 @ 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 04.07.06 @ 12:58

King hat geschrieben:

stimmt, nix urteil,nur vorderung.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

pepino
MILANISTA

Beitragvon pepino » 04.07.06 @ 12:58

bingo. 20 min lügt.

edith: soorry, sind schnäller xi, jungs.
Ogni domenica puoi vincere o perdere. La questione è: sei capace di fare entrambe le cose da uomo?
Tagi hat geschrieben:Nicht alle GC-Fans scheinen mit der Stadt vertraut zu sein. "Wo gehts denn hier zur Langstrasse?", fragt ein Jugendlicher.

antidote

Beitragvon antidote » 04.07.06 @ 12:59

hehe zu geil, jetz haben sies wieder runter genommen! als ich das gepostet habe, wars gross mit "breaking news" betitelt! naja nicht das erste mal dass dieses käseblatt den durchblick nicht wirklich hat...
letzi läbt ewig

pepino
MILANISTA

Beitragvon pepino » 04.07.06 @ 13:03

würde mich noch interessieren wer bei denen die übersetzungen macht. beni turnheer?
Ogni domenica puoi vincere o perdere. La questione è: sei capace di fare entrambe le cose da uomo?
Tagi hat geschrieben:Nicht alle GC-Fans scheinen mit der Stadt vertraut zu sein. "Wo gehts denn hier zur Langstrasse?", fragt ein Jugendlicher.

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 04.07.06 @ 13:37

Quelle 442.ch:

Abstieg für Juventus, Milan, Lazio und Fiorentina gefordert
04.07.06 12:48

VON: ANTONIO SPITALERI

Kategorie: Serie A

Wie erwartet fordert der Ankläger die harte Hand von der Sportjustiz

Luciano Moggi (Ex-Sportchef von Juventus und Hauptangeklagter)

Stefano Palazzi hat heute im italienischen Fussball-Skandal für die Klubs und Angeklagten drastische Strafen gefordert. Juventus Turin soll in die dritte Liga (Serie C1) mit 6 Punkte Abzug absteigen. Die beiden letzten Meistertitel sollen aberkannt werden. Lazio Rom und Fiorentina sollten in die zweite Liga (Serie B) zwangsrelegiert werden und dort 15 Punkte Abzug erhalten. Ebenfalls ins B soll gemäss Ankläger die AC Milan gehen, die Mailänder würden aber "lediglich" 3 Punkte Abzug erhalten.

Das beantragte Strafmass ist aber nicht überraschend, da schon die ganze Zeit durch, seit Skandalbeginn, über solche Strafen spekuliert wurde.

Während den nächsten Tagen, kann aber der Antrag von Stefano Palazzi nach Anhörung der Verteidigungen angepasst werden.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Zurück zu „Fussball allgemein“