Super League Transfers

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Beitragvon baba » 04.07.06 @ 0:17

Kroate für Thun
Der FC Thun hat sich für die kommenden drei Saisons die Dienste des 25-jährigen kroatischen Innenverteidigers Vedran Jese gesichert.



Jese, der in seiner Karriere bisher ein Länderspiel mit der kroatischen Nationalmannschaft bestreiten durfte, stand zuletzt bei Dinamo Zagreb unter Vertrag, von wo aus er aber an NK Inter Zapresic ausgeliehen war.

quelle: 442.ch
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(


Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 04.07.06 @ 11:16

FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Beitragvon Merida » 04.07.06 @ 11:58

Nume Züri hat geschrieben:der Empfang von Delgado

http://www.youtube.com/watch?v=y_4aUOoZKrE



Die wissen aber schon, dass sie nicht Diego verpflichtet haben...hehe...Delgado hat Basel schon vergessen!
Fischer - eine vo ois!

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3331
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 04.07.06 @ 12:54

SFV sperrt Sion-Präsident Constantin für dreissig Monate!!
04.07.06 11:30
Alter: 1 hrs


VON: ANDREAS MÜLLER


Kategorie: ASL, Sion

Der Vorfall geht auf das Jahr 2004 zurück; 4-4-2 bringt die Presseinformation des SFV



Hartes Urteil gegen Sion-Präsident Constantin


Die Kontroll- und Strafkommission (KSK) des Schweizerischen Fussballverbandes (SFV) hat anlässlich ihrer Plenarsitzung vom 7. Juni 2006 das Verhalten von Christian Constantin, Präsident des FC Sion, anlässlich des Challenge League Spiels SC Kriens – FC Sion (2:2) vom 5. Dezember 2004 beurteilt.


Der gleiche Sachverhalt ist auch Gegenstand eines noch nicht abgeschlossenen Strafverfahrens im Kanton Luzern. Um Doppelspurigkeiten zu vermeiden, führte die KSK keine eigene Untersuchung der Ereignisse durch, sondern stützte sich auf die Akten der Strafverfolgungsbehörden des Kantons Luzern, die über effizientere Mittel zur Abklärung des Sachverhaltes verfügen als eine Verbandsbehörde. Dieses Vorgehen hatte allerdings eine Verzögerung des Entscheides der KSK zur Folge.


Die KSK erachtete es in Würdigung dieser Unterlagen als erwiesen an, dass Christian Constantin dem Schiedsrichter Markus von Känel absichtlich das Bein stellte und dem Schiedsrichter-Assistenten José Antonio Gonzalez von hinten einen Fusstritt in die Genitalien verpasste, als das Schiedsrichtertrio nach dem Schlusspfiff vor den aufgebrachten Sion-Fans in die Kabine flüchten wollte. Markus von Känel stürzte zu Boden und zog sich dabei eine Brustkorbprellung zu. José Antonio Gonzalez war infolge des Fusstritts während rund fünf Minuten bewusstlos und erlitt Verletzungen im Unterleib.


Das Amtsstatthalteramt Luzern ging vom gleichen Sachverhalt aus. Es verurteilte den Präsidenten des FC Sion zu sechs Wochen Gefängnis bedingt und zur Zahlung der gesamten Verfahrenskosten. Christian Constantin bestreitet die ihm zur Last gelegten Tätlichkeiten. Er hat den Entscheid des Amtsstatthalteramts Luzern angefochten.


In Würdigung aller Umstände erschien es der KSK angemessen, Christian Constantin für 30 Monate zu boykottieren und ihm eine Busse in der Höhe von Fr. 5'000.- aufzuerlegen. Der Boykott definiert sich als Verbot jeglichen sportlichen und administrativen Verkehrs zwischen dem Boykottierten einerseits und allen andern auf die Vorschriften des SFV verpflichteten Vereinen und Personen andererseits. Er hat somit zur Folge, dass Christian Constantin während der Dauer des Boykotts nicht als Präsident des FC Sion amten kann.


Der Entscheid der KSK kann beim Verbandssportgericht des SFV angefochten werden. Ein allfälliger Rekurs hat aufschiebende Wirkung.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Beitragvon cuhulain » 04.07.06 @ 17:30

Davide Redzepi (18) kehrt nach einer Saison bei Modena, wo er in der Serie B nicht zum Einsatz gekommen ist, zu den Berner Young Boys zurück. Der Innenverteidiger und Junioren-Internationale hat sich mündlich auf einen Vertrag über drei Jahre geeinigt.

Die Verantwortlichen des Berner Klubs stehen weiterhin in Verhandlungen mit Ljubo Milicevic (25) vom Kantonsrivalen Thun. Marco Schneuwly (21) dagegen wird in der kommenden Saison an den SC Kriens ausgeliehen. Im Frühling erzielte der U-21-Internationale für den FC Sion vier Tore in der Meisterschaft.

Trotz noch laufender Verträge wird dem Togolesen Yao Aziawonou (27) und dem Chinesen Jun Shi (24) eine Ausleihe an einen anderen Klub nahegelegt. Der nur zu einem Einsatz in der 1. Mannschaft gekommene Patrick Gerhardt (21) macht sich auf die Suche nach einem neuen Klub aus der Challenge League.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 05.07.06 @ 9:55

FCZ sust gar nüt!!



Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19847
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 06.07.06 @ 15:54

Eric Hassli bei St. Gallen vor dem Absprung?

Offenbar steht der 25-jährige Stürmer kurz vor einem Wechsel in die französische Heimat. Hassli, der in der vergangenen Saison in 20 Partien in der Super League acht Treffer erzielen konnte, soll sich mit dem französischen Zweitligisten Racing Strasbourg so gut wie einig sein.
Die Elsässer wollten Hassli bereits im vergangenen Januar verpflichten, jedoch bekam der Stürmer, der nun in der Vorbereitung der St. Galler kaum zum Einsatz kam, dannzumal noch keine Freigabe aus seinem bis Juni 2008 laufenden Vertrag.

_________________
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, din Vater, Gha_Züri, Schönbi_für_immer, SpeckieZH und 88 Gäste