die Halbfinals

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
teschtstrich
Deutschland-Italien? Frankreich-Portugal!

Beitragvon teschtstrich » 03.07.06 @ 18:37

Wen interessieren schon die Hauruckfussballer aus dem Schwabenland und Cattenagios? Allez les vieux! ZIDANE Champion du Monde! Der zeigt es nochmal allen! Mal ehrlich, wer von den letzten 4 spielt den schönsten Fussball? Die Franzosen haben in der Vorrunde kacke gespielt, aber die letzten 2 Spiele waren absolute Klasse und gegen Brasilien war Zidane fast wieder so stark wie 98'. Pele hat im Interview gesagt: "Die Brasilianer haben gut gespielt, aber die Franzosen haben halt den Meister...!"
FC-SCHWIIIZERMEISCHTER-Z POOOROPOPO!!!!!

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 03.07.06 @ 19:18

@pexito
super text,die deutschfraktion hier drin,könnten sich eine scheibe abschneiden bei dir,wie man texte schreibt(ich kanns auch nicht).ich mag beide teams nicht.mein grund bei den italienern ist,dass alle frauen die ich geil fand immer diese maldinis,baggios,usw. anhimmelten und ich darum eifersüchtig wurde.auch sind viele meiner besten kollegen italiener und die hatten immer was zu feiern,ich jedoch nicht allzu oft da ich tunesier bin(ok afrika-cup 04).
bei den deutschen siehts bei mir anders aus,da ich keine deutschen kollegen habe.früher störte mich ihre spielweise und einzelne spieler wie matthäus,schumacher,usw.beim heutigen team hab ich gar nicht mehr viel auszusetzen,dafür stören mich jetzt die medien und viele "plötzliche"anhänger der deutschen elf.
hassen tu ich beide nicht,dass würde mir zuviel energie rauben,ich wünsche mir einfach dass es beiden vergönnt ist weltmeister zu werden.
let the rhythm hit`em

Slor

Beitragvon Slor » 03.07.06 @ 19:33

eric b+karim hat geschrieben:super text,die deutschfraktion hier drin,könnten sich eine scheibe abschneiden bei dir,wie man texte schreibt(ich kanns auch nicht)

Demzufolge auch Deutscher? Ich kauf dir ein Komma ab!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

nic
Beitragvon nic » 03.07.06 @ 19:36

Slor hat geschrieben:
eric b+karim hat geschrieben:super text,die deutschfraktion hier drin,könnten sich eine scheibe abschneiden bei dir,wie man texte schreibt(ich kanns auch nicht)

Demzufolge auch Deutscher? Ich kauf dir ein Komma ab!

du hast doch gesagt du bist kein deutscher sondern nur deutschlandfan!!

Slor

Beitragvon Slor » 03.07.06 @ 19:39

nic hat geschrieben:du hast doch gesagt du bist kein deutscher sondern nur deutschlandfan!!

Das "AUCH" bezieht sich nicht auf mich und besuch mal die Ironie-Schule du Spasti!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

nic
Beitragvon nic » 03.07.06 @ 19:43

Slor hat geschrieben:
nic hat geschrieben:du hast doch gesagt du bist kein deutscher sondern nur deutschlandfan!!

Das "AUCH" bezieht sich nicht auf mich und besuch mal die Ironie-Schule du Spasti!

wenigstens bin ich nicht deutschland fan du möchtegernschwabe

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 03.07.06 @ 19:44

Rocker hat geschrieben:
Carl-Cox hat geschrieben:
na ja, unter einem wirklich guten Text verstehe ich etwas anderes, ganz schlecht ist er allerdings auch nicht, das muss fairerweise gesagt sein. Leider siehst du den Leitspruch "zu Gast bei Freunden" viel zu eng, dies soll ausserhalb dem Stadion gelten, nicht aber während 90 minuten Spiel! Gut hingegen ist, dass du den Komplex der Schweizer gegen euch Italiener und uns Deutschen erkannt hast! Ändern wird sich wohl trotzdem nix, da müssen wir damit leben!

was hat das mit komplex zu tun? habn die holländer auch nen komplex gegen euch deutschen? oder wir einen baslerkomplex?

hier haben wir einen gefunden der beim Geschichtsunterricht lieber mit der Nagelfeile gespielt hat.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball allgemein“