die Halbfinals

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Slor

Beitragvon Slor » 03.07.06 @ 19:45

nic hat geschrieben:wenigstens bin ich nicht deutschland fan du möchtegernschwabe

boah, dagegen komme ich nicht mehr an, 1:0 für dich!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 03.07.06 @ 19:48

[quote="eric b+karimbei den deutschen siehts bei mir anders aus,da ich keine deutschen kollegen habe.früher störte mich ihre spielweise und einzelne spieler wie matthäus,schumacher,usw.beim heutigen team hab ich gar nicht mehr viel auszusetzen,dafür stören mich jetzt die medien und viele "plötzliche"anhänger der deutschen elf.
hassen tu ich beide nicht,dass würde mir zuviel energie rauben,ich wünsche mir einfach dass es beiden vergönnt ist weltmeister zu werden.[/quote]
Das gefällt mir! Wenn aus Fussballrivalität Hass wird, läuft irgendwas falsch. Es kostet ja schon saumässig viel Energie, nur die Rivalität um jeden Preis aufrecht zu erhalten. Würde man das alles einfach unter dem sportlichen Aspekt sehen, könnte man verdammt viel Energien sparen.
Ich glaub übrigens nicht, dass es viele "plötzliche" Anhänger der deutschen Elf gibt. Ich weiss aber, dass es sehr viele gibt (mich eingeschlossen), die diesem Team vor der WM nicht viel zugetraut hätten und jetzt freudig überrascht sind und diese Freude ausgelassen feiern.
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 03.07.06 @ 19:49

bin nicht deutscher,kann nicht gut deutsch schreiben und wegen solchen texten wie deinen,wünsche ich mir immer mehr dass deutschland auf ahnliche weise wie basel das endspiel verliert.
let the rhythm hit`em

Slor

Beitragvon Slor » 03.07.06 @ 19:53

eric b+karim hat geschrieben:bin nicht deutscher,kann nicht gut deutsch schreiben und wegen solchen texten wie deinen,wünsche ich mir immer mehr dass deutschland auf ahnliche weise wie basel das endspiel verliert.

Was kann Deutschland dafür? Ich bin Schweizer....falls du dich jetzt wirklich angegriffen gefühlt hast: Sorry!

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 03.07.06 @ 20:11

es wurde von beiden seiten bemängelt,dass man keine begründungen für die jeweilige antipathie hat.ich wollte meine sicht darstellen.
glaube du hast meinen text verstanden,wenn du dich dann über grammatikfehler meinerseits lustig machst,trägt das nicht dazu bei,dass mir deutschland-anhänger sympathischer werden.
muss dich natülich auch nicht stören
let the rhythm hit`em

Slor

Beitragvon Slor » 03.07.06 @ 20:24

eric b+karim hat geschrieben:es wurde von beiden seiten bemängelt,dass man keine begründungen für die jeweilige antipathie hat.ich wollte meine sicht darstellen.
glaube du hast meinen text verstanden,wenn du dich dann über grammatikfehler meinerseits lustig machst,trägt das nicht dazu bei,dass mir deutschland-anhänger sympathischer werden.
muss dich natülich auch nicht stören

Mein Gott, ich habe mich ja entschuldigt, kann ja nicht wissen, dass du so eine Spassbremse bist! Mich hält jeder zweite hier drin für einen Vollidioten und mir ist das scheissegal!

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 03.07.06 @ 20:32

alles wird gut!
let the rhythm hit`em

Zurück zu „Fussball allgemein“