schweizer die deutschland fan sind
sind gleich scheisse wie zürcher die basel fan sind
Rocker hat geschrieben:Slor hat geschrieben:supporter hat geschrieben:....übrigens sind die deutschen die einzigen die sich sleber als Favorit sehn..wenn das mal nicht was aussagt!
quelle?
Lustiger fred hier, der Erfolg der Deutschen Nationalmannschaft und evtl. auch die Hitze scheint hier einige hart zu treffen.
das hat mir gestern ein italiener auch gesagt. mal im ernst, das liegt daran, dass man als schweizer alle anderen ländern (nationalmanschaften) nicht gut findet (wie man als zürcher alle anderen schweizer fussballmanschaften nicht gut findet).
Die Deutsch und Italo-Secondos kommen das halt am meisten zu spüren über. so einfach.
Rocker hat geschrieben:Slor hat geschrieben:supporter hat geschrieben:....übrigens sind die deutschen die einzigen die sich sleber als Favorit sehn..wenn das mal nicht was aussagt!
quelle?
Lustiger fred hier, der Erfolg der Deutschen Nationalmannschaft und evtl. auch die Hitze scheint hier einige hart zu treffen.
das hat mir gestern ein italiener auch gesagt. mal im ernst, das liegt daran, dass man als schweizer alle anderen ländern (nationalmanschaften) nicht gut findet (wie man als zürcher alle anderen schweizer fussballmanschaften nicht gut findet).
Die Deutsch und Italo-Secondos kommen das halt am meisten zu spüren über. so einfach.
GLOBE hat geschrieben:Slor hat geschrieben:nic hat geschrieben:schweizer die deutschland fan sind
sind gleich scheisse wie zürcher die basel fan sind
quelle?
Und du hast das recht mich als scheisse zu bezeichnen....
Nomah hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:Slor hat geschrieben:supporter hat geschrieben:....übrigens sind die deutschen die einzigen die sich sleber als Favorit sehn..wenn das mal nicht was aussagt!
quelle?
Ich mag aber die schweizer Mannschaft genau so wenig bzw fast noch weniger als andere! Bin ich jetzt böse?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: tadaeus und 36 Gäste