Schön langsam entwickelt sich etwas konstruktives , fin ich ect geil !
Es gab für mich die 2 möglichkeiten und ich bin geblieben wo ich war.
Es schaut nach aussen immer so aus als ob wir alles akteptieren und hinnemen würden. Wir kämpfen sehr viel um unseren verein damit er annähernd wieder das frühere erscheinungsbild erhält. Zur strafe fallen wir in salzburg in missgunst , wir wurden des offiziellen forums verwiesen und werden als arrogant und teils ewiggestrig beschimpft. Wir haben unsere schultern schwer beladen weil wir in konstruktiven gesprächen mit red bull das unmögliche erreichen wollen. Die ultras und alle anderen fangruppen hassen uns natürlich. Doch hätten sie die sache damals friedfertiger und mit einen längeren atem gemacht würds vieleicht nicht so ausschauen wie jetzt.
Wenn man bei red bull als fan fordert oder sich beschwert bekommt man einen tritt in den arsch. Schleimen und auf knien betteln ist uns aber zu wieder da wir ja eh schon ohne eigenes verschulden unsere ehre verlohren haben und das von leuten die man nicht kennt , die einen nicht kennen.
Freiden zwischen den fangruppen währe eh scheusslich aber alle in eine schublade stecken und als dosenfan zu bezeichen finde ich nicht sehr korrekt.