Carl-Cox hat geschrieben:Zappa hat geschrieben:
Du bist ja ein ganz Armer echt !!! Ist das nun auch wieder nicht recht wenn sich die Bevölkerung mit der Nati identifiziert. Etwas besseres hätte dem Schweizer Fussball nicht passieren können. Wir sind ein Scheissland und Scheissvolk sagst Du. Also verpiss Dich aber subito !!!
also ich bin nicht Phil, soll Elsener behaupten was er will, ist mir eigentlich egal! OOOch, hab ich dich getroffen weil ich über deine Bünzli Land hergezogen bin! Ich bleib dabei; ich will mich nicht mit so einem shit Land identifizieren wo es langsam normal wird dass der überarbeitete Familienvater noch rasch seine Kinder und seine Frau mit dem Hammer erschlägt bevor er sich dann selbst vom Bachtelturm stürzt! Mich schauderts davor mal so ein Natitrikot anzuziehen!
klar bist du nun eine beleidigte Leberwurst. hast schließlich dem geifernden Markus Gilli geglaubt, als er die Volksaufläufe beim Public Viewing auf seinem Scheiss Tele Züri zu einem neuen ach so positiven Gemeinschaftsgefühl hochstilisiert hat.
aber jetz ist aus und vorbei und das ist auch gut so!
@Elsener: stimmt es dass du Unteroffizier bist?
Panchito hat geschrieben:ach ja, die deutschen haben gegen die langeweile auf dem platz gesungen. genau wie gestern bei brasilien - ghana und beim langweiligen spiel frankreich - spanien. die sind arrogant wie eh und je, wird zeit das die argentinier den deutschen ihr volles maul am freitag stopfen.
Neutraler hat geschrieben:
Stimmt, die blöden Schweizer, aber die Italiener sind voll cool:
Durch einen umstrittenen Elfmeter in der Nachspielzeit hat Italien den Einzug ins Viertelfinale geschafft. Wie der Strafstoß zustande kam, erinnert stark an erschöpfte Strandfußballer an der Adria. Doch nur bis zum Halbfinale kann diese Schlawiner-Taktik gutgehen.
Panchito hat geschrieben:ausserdem falls du das interview mit sheva im tage heute gelesen hast, hat er gesagt er sei sich sehr unsicher gewesen ob er treffen würde. darum habe er als erster geschossen damit die anderen das noch ausbügeln können.
El_Presidente hat geschrieben:ganz im ernst, wäre es nicht für köbi eine überlegung wert nach dieser wm, dzemaili für die em aufzubauen und auf vogel zu verzichten? wenn vogel weiterhin so wenig spielpraxis in mailand hat, wird er an der em noch schlechter spielen! dzemaili gehört die zukunft und em08 ist zukunft!
Zurück zu „Fussball allgemein“