out für die schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 28.06.06 @ 8:34

naja, zubi hatte auch an dieser wm licht und schatten. sein glück, dass in den schatten situationen keine tore gefallen sind.
Pro spiel unterläuft er mind. 2 flanken im 5meter raum. auch wieder im letzten spiel.

der soll jetzt froh sein, dass nix passiert ist und als "held" zurücktreten.

zu streller: er ist nix, war nix und wird immer nix sein.
simon: vergiss mal deine ch-kreuz scheuklappen und sei mal obejektiv.
ist ja widerlich.
man könnte meinen du schläfts in schweizerkreuz bettwäsche und hast eine kuhglocken sammlung zuhause.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 28.06.06 @ 8:45

elsener hat geschrieben:man könnte meinen du schläfts in schweizerkreuz bettwäsche und hast eine kuhglocken sammlung zuhause.

eu etwa nicht?

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 28.06.06 @ 8:52

andy hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:man könnte meinen du schläfts in schweizerkreuz bettwäsche und hast eine kuhglocken sammlung zuhause.

eu etwa nicht?

nein, ich habe welche mit dem bundesadler... (-:

El_Presidente

Beitragvon El_Presidente » 28.06.06 @ 8:58

Meine Meinung: Zubi hat eine ordentliche WM gespielt, mehr nicht! Nun ist die Zeit gekommen, dass er einem anderen (ich meine Benaglio wäre der richtige) die Chance gibt, sich in der Nati zu beweisen!
zu streller: sorry, aber da lohnt sich der aufwand nicht, über den was zu schreiben!

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 28.06.06 @ 9:07

elsener hat geschrieben:naja, zubi hatte auch an dieser wm licht und schatten. sein glück, dass in den schatten situationen keine tore gefallen sind.
Pro spiel unterläuft er mind. 2 flanken im 5meter raum. auch wieder im letzten spiel.
der soll jetzt froh sein, dass nix passiert ist und als "held" zurücktreten.

Lieber Elsener, ausnahmsweise mal: W O R D!!! ;-)
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

bayern

Beitragvon bayern » 28.06.06 @ 9:14

elsener hat geschrieben:
man könnte meinen du schläfts in schweizerkreuz bettwäsche und hast eine kuhglocken sammlung zuhause.

hihihi hahaha

Panchito

Beitragvon Panchito » 28.06.06 @ 9:15

King hat geschrieben:Zubi will an die EM
Pascal Zuberbühler denkt trotz seinen 35 Jahren noch keineswegs an einen Rückzug aus der Nati. «Ich will die Zu-Null-Serie im Nationalteam an der nächsten EM fortführen», sagte der FCB-Goalie an der abschliessenden Pressekonferenz in Bad Bertrich. Die grosse Unterstützung durch die Mitspieler, den Trainer und die Schweizer Fans in Deutschland hätten ihm sehr viel Spass bereitet. «Da ich noch immer viel Freude an meinem Beruf habe, möchte ich noch lange in diesem Geschäft bleiben», so Zubi, der an der WM-Endrunde als einziger Torhüter ohne Gegentor blieb.

ich habs befürchtet. jetzt hat der einen geistigen höhenflug sondergleichen. in seiner weltklasse-kolumne im 20 minuten schreibt er heute gerade heraus: "es wird die zeit kommen in der ich mich darüber freue der neuntbeste torhüter aller zeiten zu sein". und ich glaube der meint das tatsächlich ernst.

was mich auch erstaunt war die antwort von köbi auf die frage wegen der auswechslung von frei. das kann wohl nicht sein ernst sein. er wollte das tor noch in diesen drei minuten erzielen. guter vorsatz, dann nimm aber streller vom feld.... in jedem anderen land würde so eine entscheidung zu so einem zeitpunkt dem trainer den kopf kosten, hier wird ihm ein denkmal gesetzt. köbi hat viele gute sachen gemacht, richtig gewechselt etc, aber was in erinnerung bleibt ist diese eine auswechslung. jemand von seinem staff hätte ihn daran hindern müssen. je mehr zeit vergeht seither, desto mehr nervt mich diese entscheidung. und die ausrede "dann hätten wir halt 3:1 verloren" kann man auch nicht gelten lassen. psychologisch hätte die schweiz einen grossen, vielleicht entscheidenden vorteil gehabt. und das bei einer so einmaligen chance....
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Zurück zu „Fussball allgemein“