Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
jez

Re: Salzburg

Beitragvon jez » 23.06.06 @ 17:19

SochinDani hat geschrieben:
jez hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:
SK_RAPID hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:
SK_RAPID hat geschrieben:Ob Salzburg eine Firm hat?

Die haben überhaupt keine Fans, da sind 18.000 Kunden, nicht mehr...

Ist es wirklich so oder ist deine Aussage einfach eine hasserfüllter Schlaftruf??

Haben die wirklich keine/wenige Fans mehr, mit Sprechgesängen, Choreos, Auswärtsspielreisen??

aber ihr müsstet mal wo nachlesen, was dort abging und immer noch abgeht, seit Red Bull da ist.
Dort gibts nur Animateure, die 15 mal Klatschen und dafür ihr Geld vom Mateschitz kassieren. .

und wo ist wo? also wo kann man das nachlesen, aber aus einer NEUTRALEN Sicht aus...

das mit den Animateuren glaub ich irgendwie nicht, wie lauft den das genau ab? Werden Stelleninserate ausgegeben ala: Animateur gesucht - Arbeitsort/Zeit: An Spielen von RBS un der Bullenarena - Lohn: 30 Euro pro Stunde???

Also das mit den angestellten Animateuren ist kein Scheiss. Habe damals ein email bekommen, mit denen sie damals ihre marionetten gelockt haben:

hallo ihr lieben;-)
nach unserem letzten heim-sieg und der niederlage auswärts;-) benötigen
wir wieder tatkräftige unterstützung von euch!!! ticket gibts gratis -
einzige bedingung ist, stimmung zu machen ;-))) alle weiteren infos:
siehe anhang wenn ihr lust und laune habt, euch wiedermal so richtig die
seele aus dem leib zu schreien, dann registriert euch bitte bei mir -
würd mich freun

liebe grüsse und ein bussl aus fuschl

----- Forwarded by Saxxx XXXX/Austria/RedBull on 26.07.2005 11:34
-----

AnXXXXX RiXXXXX/Austria/RedBull
To
Fuschl@RedBull

25.07.2005 18:33
cc

Subject
Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

Dear All,

after the outstanding performance of our soccer team against SV
Mattersburg last Wednesday, again we would like to ask for your support
at the next home match against SK Rapid Wien on Saturday, July 30th.

Same procedure as last time: free ticket, cool Pamplona-dresses, great
atmosphere and a lot of fun.

Meeting point: 5:30 p.m. at the EM stadium in Salzburg
Bühne Ost, Stiege 2, Eingang Nemetschek

Point of contact on site: Stefan Neuheimer, who will meet you
at
the stadium.
To find him: he´ll drink a can of Red Bell ;-)

Please register with sigurd.meiche and remember: first
come
- first served...

Olé, olé, olé...
Andrea

blablabla
ein freund eines freundes einer freundin von mir hat mir erzählt das in der vorstadt vonwien die bäume gehen können, und die hamster die stadt regieren :D
wenns freikarten gäbe hätte ich sie längst, aber ich muss immer blechn

Tja, dann bist du wohl zu blöd. Dieses mail ist kein fake, sondern wurde von red bull ausgesendet. und das ist immer noch so...

SochinDani

Re: Salzburg

Beitragvon SochinDani » 23.06.06 @ 17:20

jez hat geschrieben:
SochinDani hat geschrieben:
jez hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:
SK_RAPID hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:
SK_RAPID hat geschrieben:Ob Salzburg eine Firm hat?

Die haben überhaupt keine Fans, da sind 18.000 Kunden, nicht mehr...

Ist es wirklich so oder ist deine Aussage einfach eine hasserfüllter Schlaftruf??

Haben die wirklich keine/wenige Fans mehr, mit Sprechgesängen, Choreos, Auswärtsspielreisen??

aber ihr müsstet mal wo nachlesen, was dort abging und immer noch abgeht, seit Red Bull da ist.
Dort gibts nur Animateure, die 15 mal Klatschen und dafür ihr Geld vom Mateschitz kassieren. .

und wo ist wo? also wo kann man das nachlesen, aber aus einer NEUTRALEN Sicht aus...

das mit den Animateuren glaub ich irgendwie nicht, wie lauft den das genau ab? Werden Stelleninserate ausgegeben ala: Animateur gesucht - Arbeitsort/Zeit: An Spielen von RBS un der Bullenarena - Lohn: 30 Euro pro Stunde???

Also das mit den angestellten Animateuren ist kein Scheiss. Habe damals ein email bekommen, mit denen sie damals ihre marionetten gelockt haben:

hallo ihr lieben;-)
nach unserem letzten heim-sieg und der niederlage auswärts;-) benötigen
wir wieder tatkräftige unterstützung von euch!!! ticket gibts gratis -
einzige bedingung ist, stimmung zu machen ;-))) alle weiteren infos:
siehe anhang wenn ihr lust und laune habt, euch wiedermal so richtig die
seele aus dem leib zu schreien, dann registriert euch bitte bei mir -
würd mich freun

liebe grüsse und ein bussl aus fuschl

----- Forwarded by Saxxx XXXX/Austria/RedBull on 26.07.2005 11:34
-----

AnXXXXX RiXXXXX/Austria/RedBull
To
Fuschl@RedBull

25.07.2005 18:33
cc

Subject
Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

Dear All,

after the outstanding performance of our soccer team against SV
Mattersburg last Wednesday, again we would like to ask for your support
at the next home match against SK Rapid Wien on Saturday, July 30th.

Same procedure as last time: free ticket, cool Pamplona-dresses, great
atmosphere and a lot of fun.

Meeting point: 5:30 p.m. at the EM stadium in Salzburg
Bühne Ost, Stiege 2, Eingang Nemetschek

Point of contact on site: Stefan Neuheimer, who will meet you
at
the stadium.
To find him: he´ll drink a can of Red Bell ;-)

Please register with sigurd.meiche and remember: first
come
- first served...

Olé, olé, olé...
Andrea

blablabla
ein freund eines freundes einer freundin von mir hat mir erzählt das in der vorstadt vonwien die bäume gehen können, und die hamster die stadt regieren :D
wenns freikarten gäbe hätte ich sie längst, aber ich muss immer blechn

Tja, dann bist du wohl zu blöd. Dieses mail ist kein fake, sondern wurde von red bull ausgesendet. und das ist immer noch so...

wenn dann is das ein mail an mitarbeiter, und das is eh klar das die freikarten bekommen, is ja überall so, ne freundin von mir hackelt auch beim skn und deswegen krieg ich dort freikarten.... so what?

Neuheit

Beitragvon Neuheit » 23.06.06 @ 17:23

servus baselmörder!

nachdem sich hier schon einige der neuformierten "fan"gruppe RBS angemeldet haben, muss auch jemand der opposition wort ergreifen.

1) RB Salzburg ist nicht Austria Salzburg!
2) Die Konsumenten von RBS sind Erfolgszuseher die den Eventfaktor suchen und müssen als solche willkommengeheißen werden!
3) Kommerz zerstört Fußball --> tut dies lautstark kund!
4) Wenn ihr in der nachspielzeit des 2 spiels das entscheidende tor schießt könnt sicher sein ungeschoren davon zu kommen. Die kinder tun euch nichts!

werte zürcher, lasst es gleich einmal so richtig krachen... und schickts die überheblichen antikicker und dosenfresser wieder dorthin wo sie hin gehören. und nicht vergessen: 90 min Anti RB und Anti Kommerzsupport

grün-weiße grüße
nh

SochinDani

Beitragvon SochinDani » 23.06.06 @ 17:26

Neuheit hat geschrieben:servus baselmörder!

nachdem sich hier schon einige der neuformierten "fan"gruppe RBS angemeldet haben, muss auch jemand der opposition wort ergreifen.

1) RB Salzburg ist nicht Austria Salzburg!
2) Die Konsumenten von RBS sind Erfolgszuseher die den Eventfaktor suchen und müssen als solche willkommengeheißen werden!
3) Kommerz zerstört Fußball --> tut dies lautstark kund!
4) Wenn ihr in der nachspielzeit des 2 spiels das entscheidende tor schießt könnt sicher sein ungeschoren davon zu kommen. Die kinder tun euch nichts!

werte zürcher, lasst es gleich einmal so richtig krachen... und schickts die überheblichen antikicker und dosenfresser wieder dorthin wo sie hin gehören. und nicht vergessen: 90 min Anti RB und Anti Kommerzsupport

grün-weiße grüße
nh

pfffffff also langsam wirds echt nervig, man kann garnimma über spiele diskutieren........
redbull salzburg bashing total :), du bist ja überhaupt der große tolle moralist hier :D

Neuheit

Beitragvon Neuheit » 23.06.06 @ 17:32

lets talk about fußball!

die roten ochsen werden wohl oder übel zu solch einem frühen zeitpunkt wenig chancen haben. einzig die abwehr wird ein hartes los für euch. linke führt hervorragend die reihe...

ochsen müssen einen haufen neuer spieler integrieren, haben nach den rausschmiss einiger - vormals "wichtiger" akteure (schopp, kapitän) - ziemlich schlechte stimmung innerhalb vom team (Salzburger nachrichten vom montag), das trainerduo wird zu solch einem frühen zeitpunkt taktisch noch nicht harmonieren, und ihr seits einfach eingespielt und besser...

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 23.06.06 @ 17:34

Als österreichischer "Secondo":-) muss ich auch noch meinen "Mist" dazu geben: RB Salzburg ist für jeden Fussbalfan zum Kotzen. Das ändert aber nichts daran, dass sie eine starke Mannschaft haben und ich eigentlich die Meinung der FCZ Führung teile, schlimmer hät es nicht mehr kommen können.

Wir müssen uns aber keineswegs vor RBS verstecken. Unsere Jungs haben bewiesen was sie drauf haben und den "übermächtigen" Baslern in den Arsch getreten und wenn ich das Baslerforum vor dem Entscheidungsspiel vergleiche mit dem Forum der Fussballkonsumente stelle ich die gleich Überheblichkeit, Selbstüberschätzung und Arroganz fest. (Eines der leichtesten und angenehmsten Lose). Vielleicht wiederholt sich die Geschichte. Liebe Salzburger ihr werdet euch noch wundern.

Und an den Herrn Ballack: Ja der FCZ war eine verlierer Mannschaft und ja wir spielten sogar zwischenzeitlich in der Nati B aber Du willst doch nicht ernsthaft die Mannschaften von damals mit unserer heutigen vergleichen?
Und an die Roten Bullen: Wie ihr seht hatte unser Verein es in der Vergangenheit nicht immer einfach ABER WIR SIND IHM TREU GEBLIEBEN.

SochinDani

erklärung

Beitragvon SochinDani » 23.06.06 @ 17:38

Inishmore hat geschrieben:Als österreichischer "Secondo":-) muss ich auch noch meinen "Mist" dazu geben: RB Salzburg ist für jeden Fussbalfan zum Kotzen. Das ändert aber nichts daran, dass sie eine starke Mannschaft haben und ich eigentlich die Meinung der FCZ Führung teile, schlimmer hät es nicht mehr kommen können.

Wir müssen uns aber keineswegs vor RBS verstecken. Unsere Jungs haben bewiesen was sie drauf haben und den "übermächtigen" Baslern in den Arsch getreten und wenn ich das Baslerforum vor dem Entscheidungsspiel vergleiche mit dem Forum der Fussballkonsumente stelle ich die gleich Überheblichkeit, Selbstüberschätzung und Arroganz fest. (Eines der leichtesten und angenehmsten Lose). Vielleicht wiederholt sich die Geschichte. Liebe Salzburger ihr werdet euch noch wundern.

Und an den Herrn Ballack: Ja der FCZ war eine verlierer Mannschaft und ja wir spielten sogar zwischenzeitlich in der Nati B aber Du willst doch nicht ernsthaft die Mannschaften von damals mit unserer heutigen vergleichen?
Und an die Roten Bullen: Wie ihr seht hatte unser Verein es in der Vergangenheit nicht immer einfach ABER WIR SIND IHM TREU GEBLIEBEN.

da wir ungesetzt waren ist das los nicht so schrecklich, das hat nix mit überheblichkeit zu tun, aber wir hätten durchauß auch hammerlose wie z.b. dynamo kiew bekommen können, von daher ist das los nicht "so" schlimm ............ und eigentlich o.k......
im gegenzug zu den schweizern die gegner haben könnten mit amateurstatus und das horrorlos gezogen habn...
die chancen schätze ich 60:40 für zürich!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“