Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Rocker

Beitragvon Rocker » 23.06.06 @ 15:02

King hat geschrieben:
OCB hat geschrieben:Und wie läuft das so bei euch? eher offensives spiel oder defensiv? wird viel über 1-2 spieler aufgebaut, oder streng taktisch?

Mehr Frieden! :)

bist du loddar oder trap?

man muss auch wissen wenn es mit den stichelein mal wieder vorbei sein sollte...

Rocker

Beitragvon Rocker » 23.06.06 @ 15:03

OCB hat geschrieben:hm warum? *g* ne ich will doch nur ein bischen infos über einen Gegner von dem ich leider nix weiss, möcht mir halt gern meine eigene meihnung bilden wie unsere chancen wirklich stehen, den das ihr bzw. der FC Zürich Favourit ist steht wohl außer Frage.

creme?

OCB

Beitragvon OCB » 23.06.06 @ 15:04

creme? ??

le droit de savoir

Beitragvon le droit de savoir » 23.06.06 @ 15:05

und es stimmt also doch. redbull verleiht flügel. und tötet anscheinend alle hirnzellen. kann es denn tatsächlich sein, dass ihr bullen (ochsen wäre wohl der passendere ausdruck, denn eier habt IHR sicherlich keine mehr) hinter "eurem" verein steht und alles toll und supermegakuuul findet? merkt ihr denn nicht, dass ihr die huren von redbull seid? wie kann man sich so prostituieren, wie kann man seinen verein, seine liebe, sein einundalles so verleugnen...? wie...?!

sollte dem fcz jemals so etwas passieren und ich unter starkem einfluss irgendwelchen taurinhaltigen getränken oder sonstigen drogen das noch mitmachen sollte, versprecht mir, dass ihr mich erschiesst!

Rocker

Beitragvon Rocker » 23.06.06 @ 15:05

OCB hat geschrieben:creme? ??

damit du uns einfacher in den arsch kriechen kannst?

nein, nimms easy ocb aber denke nicht hier noch irgendwie an infos zu kommen, erkundige dich under offiziellen pages oder fanpages...

alterschwede

Beitragvon alterschwede » 23.06.06 @ 15:05

devante hat geschrieben:naja, da wir ja ohnehin alle wissen dass die richtigen fans nicht viel von euch "kunden" halten, ist's wirklich überflüssig

Eben, lasst uns unsere heile Welt und die Definition von "richtigen" Fans und behaltet die eure, ich kritisiere ja auch nicht das dümmliche Management anderer Mannschaften, das es nicht schafft mehr Geld aufzutreiben.
Weiters bin ich schon fast seit ich bin Salzburg-Fan und wenn ich halt jetzt ein "unrichtiger" bin dann kann ich gern damit leben. ;)
"Gewollt habe ich schon gemocht, aber gedurft ham se mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus

Florian

Beitragvon Florian » 23.06.06 @ 15:06

alterschwede hat geschrieben:Jojo, der Neid is was grausliches! Ich würd das ja verstehen wenn man vor der Wahl steht ob man 40 Mio pro Jahr haben möchte und dafür etwas Eigenständigkeit hergibt oder ob man weiterhin amateurhaft bleiben möchte.

Eine einfachere Entscheidung kann es wohl kaum geben, oder? Kein normaler Mensch würde doch seine Seele verkaufen, ganz egal für wie viel Geld. Genau das gleiche gilt auch für seinen Verein! Lieber 10 Jahre nicht in der höchsten Liga sein, dafür weiter "seinen" Verein haben, als den für immer zu verlieren an irgendwelche Idioten....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“