Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 18.06.06 @ 12:09

trellez hat geschrieben:
Ernst Rutschmann hat geschrieben:Ist ja schön, wenn der FCZ auf die Jugend baut, aber es braucht doch auch ein wenig Routine. Ein bis zwei erfahrene alte Säcke, würden uns gut tun. Bickel, bitte handeln!

ernst rutschmann, der FCZ bittet um eine finanzielle beteiligung ihrerseits!

klar wird der fcz aus finanziellen gründen nicht jeden wunsch der fans hier erfüllen können... aber ein bisschen routine würde der mannschaft meiner ansicht nach wirklich gut tun... mit pescu und di jorio haben wieder zwei erfahrene spieler den verein verlassen, das kader wird immer jünger. hinsichtlich der qualifikation und der eventuellen cl teilnahme könnte man doch noch eine richtige bombe einkaufen :D

Florian

Beitragvon Florian » 18.06.06 @ 13:30

Mandingo hat geschrieben:Adán Vergara, 25 [CHI] (Club Social Y Deportivo Unión Española)

Wer ist denn das?

Chandler

Beitragvon Chandler » 18.06.06 @ 13:36

Florian hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Adán Vergara, 25 [CHI] (Club Social Y Deportivo Unión Española)

Wer ist denn das?

Guckst du hier:
//www.fczforum.ch/phpbb2x/transfers-und-vertragsverlaengerungen-sommer-2006-t12664-510.html

Allerdings kann man ja bekanntlich nicht wirklich auf südamerikanische Quellen gehen.

Ernst Rutschmann

Beitragvon Ernst Rutschmann » 18.06.06 @ 13:43

trellez hat geschrieben:
Ernst Rutschmann hat geschrieben:Bickel, bitte handeln!

Würde ich ja gerne, wenn ich könnte...
Aber nun ganz Ernst: ich finde, dass die CL eine wichtige Etappe für den FCZ ist. Es sollte schon schnell gehandelt werden. Ich verstehe es ja, dass der Hotz nicht ins unnötige Verderben fallen möchte - mit teuren Spielern, die dann unnötig auf dem Lohnblatt stehen. Wir sind (zum Glück!) nicht der FCB. Aber wenn wir uns vor nicht so langer Zeit einen Pancho und den Illie leisten konnten, sollten doch jetzt zwei gute und routinierte Spieler möglich sein. (Mit dem Geld, was der Hotz dem Pescu als letztes Angebot gemacht hat, sollte es doch gehen, oder?)

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 18.06.06 @ 14:40

Ernst Rutschmann hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
Ernst Rutschmann hat geschrieben:Bickel, bitte handeln!

Würde ich ja gerne, wenn ich könnte...
Aber nun ganz Ernst: ich finde, dass die CL eine wichtige Etappe für den FCZ ist. Es sollte schon schnell gehandelt werden. Ich verstehe es ja, dass der Hotz nicht ins unnötige Verderben fallen möchte - mit teuren Spielern, die dann unnötig auf dem Lohnblatt stehen. Wir sind (zum Glück!) nicht der FCB. Aber wenn wir uns vor nicht so langer Zeit einen Pancho und den Illie leisten konnten, sollten doch jetzt zwei gute und routinierte Spieler möglich sein. (Mit dem Geld, was der Hotz dem Pescu als letztes Angebot gemacht hat, sollte es doch gehen, oder?)

ich glaube nicht das jetzt die richtige zeit gekommen ist,um die transferpolitik des fcz zu kritisieren!
es wurde klar gesagt das sie die mannschaft ende juni zusammen haben wollen.es ist ja einiges einfacher nachwuchsleute zu verpflichten.da geht es meistens nicht um soviel geld und man hat die spieler schon seit einer weile im fokus.
doch die (durchaus) wichtigen transfers von leistungsträgern brauch zeit und viele faktoren(qualität,lohn,verfügbarkeit,charakter usw.) müssen stimmen.ich glaube nicht das der fcz 900'000 sfr. für einen spieler ausgeben werden (wie die olmas mit ihrem argentinier).und das ist auch gut so.
die transferperiode geht bis in den august und es ist wichtig das wir nicht überstürzt handeln und wir die richtigen transfers machen.
und da traue ich unseren jungs ganz einfach.sie haben bewiesen das sie es können.

Bani

Beitragvon Bani » 18.06.06 @ 17:18

Habt doch mal Geduld! Kommen ja ständig Meldungen rein, also was solls? Mir lieber wenn sie sich Zeit nehmen! Umso besser dann!
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

üsee

Beitragvon üsee » 18.06.06 @ 17:27

HEAVYWEIGHT: sorry deine aussage stimmt nicht. fredi bickel sagte aus, dass die mannschaft bis zum 26.06. stehen soll - anschliessend findet das trainingslager statt.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Zurück zu „Fussball Club Zürich“