TUI Suisse neuer Hauptsponsor

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 16.06.06 @ 18:35

Mr. X hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Mr. X hat geschrieben:wenn zu diesem Shirt jetzt noch blaue hosen kommen und weisse stulpen sieht das ganz ja gar nicht so schlecht aus.

Sicher keine blauen Hosen! Bin froh, dass wir vor einigen Jahren endlich von diesem GC-Look weggekommen sind, also warum sollte man jetzt wieder zu blauen Hosen zurück wechseln???

Die neue Werbung finde ich nicht so schlimm auf dem Trikot, aber die blauen Streifen an den Ärmeln sind etwas gewöhnungsbedürftig...

GC-Look ??? gc hat weisse hosen. es würde ein bisschen farbe ins spiel bringen. alles weiss findi ich ein bisschen langweilig.

Mit GC-Look meine ich einfach die gleichmässige Verteilung von blau und weiss über die ganze "Montur"....nur weiss mit ganz wenig blau finde ich sehr viel schöner...

Obi84
Beitragvon Obi84 » 16.06.06 @ 18:48

Mark hat geschrieben:
Und wieso ist Radio 24 nicht mehr auf dem Ärmel? Mir hat ein Bekannter erzählt, dass sie Medienpartner bleiben. Müsste man aber noch abchecken.....

Ich denke tui zahlt dementsprechend, dass Radio 24 auf dem Shirt kein Platz mehr hat... evt. kommt Radio 24 mit TC auf die Hosen?

Tui ist eine gesunde Firma und investiert sicher einen netten Batzen in den FCZ... bin grundsätzlich froh über das Engagement von tui, gleichzeitig stör ich mich über das Verhalten vom Zürcher Wirtschaftssektor... es gibt genügend Firmen, die sich es leisten können einen Profi-Club zu unterstützen.
Hattrick macht süchtig!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 16.06.06 @ 19:16

Obi84 hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:
Und wieso ist Radio 24 nicht mehr auf dem Ärmel? Mir hat ein Bekannter erzählt, dass sie Medienpartner bleiben. Müsste man aber noch abchecken.....

Ich denke tui zahlt dementsprechend, dass Radio 24 auf dem Shirt kein Platz mehr hat... evt. kommt Radio 24 mit TC auf die Hosen?

Tui ist eine gesunde Firma und investiert sicher einen netten Batzen in den FCZ... bin grundsätzlich froh über das Engagement von tui, gleichzeitig stör ich mich über das Verhalten vom Zürcher Wirtschaftssektor... es gibt genügend Firmen, die sich es leisten können einen Profi-Club zu unterstützen.

ganz doll meine meinung.

Jorge

Beitragvon Jorge » 16.06.06 @ 20:24

Bild

es gibt mannschaften die haben das selbe shirt :-)

Im ernst. Ich kann mir vorstellen, dass viele Manschaften mit Nike als Sponsor ähnliche Shirts tragen werden[/img]

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 16.06.06 @ 20:28

Jorge hat geschrieben:Bild

es gibt mannschaften die haben das selbe shirt :-)

Im ernst. Ich kann mir vorstellen, dass viele Manschaften mit Nike als Sponsor ähnliche Shirts tragen werden[/img]

isch immer so!!
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

bayern

Beitragvon bayern » 16.06.06 @ 20:28

aha dan gibt es nächstes jahr die TUI Arena

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 16.06.06 @ 20:30

bayern hat geschrieben:aha dan gibt es nächstes jahr die TUI Arena

und bi eu chunt gli d novartis-arena mit de roche-kurve??!!
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!

(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“