Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
supporter

Beitragvon supporter » 16.06.06 @ 11:50

demi hat geschrieben:Peter Crouch ist gross.......

Kann aber dem Majstorovic nicht an den Haaren ziehn!
alles wird besser....seit 111 Jahren

GLOBE
Beitragvon GLOBE » 16.06.06 @ 13:10

BigKahuna hat geschrieben:Wir brauchen keinen Stürmer, ausser er ist über 190 cm gross!!!

Wens nur um die Körper grösse gehen würde wär ich wohl schon lange Stürmer beim FCZ---kleiner Witz;)

King Artur de 17ti

Beitragvon King Artur de 17ti » 16.06.06 @ 13:56

demi hat geschrieben:Peter Crouch ist gross.......

ja und de chunt hald vo liverpool zum FCZ...
was zum tüfel sind dän ier?
WAHRI Zürcher sind nume mier!

supporter

Beitragvon supporter » 16.06.06 @ 14:00

Es würd da ein WM-Stammspieler gä,wo sicher sofort zu eus cho würd....und nöd muessam müesst igfloge wärde...de wä in 15 Minute im Letzi,isch sehr sehr billig aber nod schlächt und chan dütsch...:)
alles wird besser....seit 111 Jahren

demi

Beitragvon demi » 16.06.06 @ 14:22

supporter hat geschrieben:Es würd da ein WM-Stammspieler gä,wo sicher sofort zu eus cho würd....und nöd muessam müesst igfloge wärde...de wä in 15 Minute im Letzi,isch sehr sehr billig aber nod schlächt und chan dütsch...:)

Nach meinen Informationen ist Urs Meier Schiedsrichter und nicht Fussballer. Wo du recht hast, ist der Weg. Mit Bleifuss bist du von Würenlos gut und gerne in 15 Minuten in Zürich.
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

Socrates

Beitragvon Socrates » 16.06.06 @ 15:07

demi hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Es würd da ein WM-Stammspieler gä,wo sicher sofort zu eus cho würd....und nöd muessam müesst igfloge wärde...de wä in 15 Minute im Letzi,isch sehr sehr billig aber nod schlächt und chan dütsch...:)

Nach meinen Informationen ist Urs Meier Schiedsrichter und nicht Fussballer. Wo du recht hast, ist der Weg. Mit Bleifuss bist du von Würenlos gut und gerne in 15 Minuten in Zürich.

1.) Urs Meier ist vor einiger Zeit zurückgetreten und folglich pfeift er auch nicht an der WM.

2.) Er meint einen anderen. Der schafft es auch ohne Bleifuss in 15 Minuten. Die Denksportaufgabe überlasse ich nun aber dir...wäre ja langweilig. Aber komm mir nicht allzu schnell mit einer Antwort bitte...."zersch chli hirne diesmal"....denn Busacca wohnt nicht in der Nähe des Letzi! ;-)
Mit Vollgas aus der Winterpause!

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 16.06.06 @ 15:24

Socrates hat geschrieben:
demi hat geschrieben:

1.) Urs Meier ist vor einiger Zeit zurückgetreten und folglich pfeift er auch nicht an der WM.

2.) Er meint einen anderen. Der schafft es auch ohne Bleifuss in 15 Minuten. Die Denksportaufgabe überlasse ich nun aber dir...wäre ja langweilig. Aber komm mir nicht allzu schnell mit einer Antwort bitte...."zersch chli hirne diesmal"....denn Busacca wohnt nicht in der Nähe des Letzi! ;-)

Ja aber bitte. Das ist gehört doch zur allgemeinbildung in sachen fussball und zürich...

Ich weiss den namen nicht aber den Club:-)

PHIL du weist es auch oder???:-))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“