Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 09.06.06 @ 11:15

Inishmore hat geschrieben:Ist Burgmeier nicht eher im zentralen offensiven Mittelfeld zu Hause? Aber stimmt schon, man ist an einigen dran. Mich wunderts nur, dass mehrheitlich über mögliche neue Stürmer spekuliert wird, wo meines erachtens ein schneller und torgefährlicher Flügelspieler priorität haben müsste.

Seh ich auch so.

Burgmeier wurde bei Aarau meistens auf dem Flügel eingesetzt, und soweit ich mich erinnern kann früher bei Vaduz auch. Mir wäre halt immernoch der Balthazar (jetzt Lausanne) sehr willkommen.

King Artur de 17ti

Beitragvon King Artur de 17ti » 09.06.06 @ 11:18

de senderos wär e hammer variante... :-)
Zuletzt geändert von King Artur de 17ti am 09.06.06 @ 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
was zum tüfel sind dän ier?
WAHRI Zürcher sind nume mier!

AN-D

Beitragvon AN-D » 09.06.06 @ 11:20

King Artur de 17ti hat geschrieben:de senderos wär hammer e hammer variante... :-)

so kuul hehe hihi haha huhu...

Nomah

Beitragvon Nomah » 09.06.06 @ 11:25

devante hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
King Artur de 17ti hat geschrieben:en zweite steve wär sicher mal wichtig

Wir brauchen keinen zweiten Steve, wir brauchen einen grossen, kopfballstarken und routinierten Innenverteidiger

der chilene ist ja 1.85 oder so....der ist ja gerade im test-training oder?

ahst du ihn gesehen? Ist bestimmt zu spät gekommen
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 09.06.06 @ 11:38

Von Ohayon weiss ich nichts Neues. Wenn Onkel Fredy aber nicht bald den Finger raus nimmt, ist der weg.

www.fcwinterthur.ch:
Bleibt Ohayan, der 23-jährige offensive Mittelfeldspieler vom israelischen Meisterschaftsachten Ashdod, der in der vergangenen Saison immerhin acht Tore schoss. Über die Konditionen sind sich die Parteien einig; es liege, sagt Walther, am FCW, ob er sich für Ohayan entscheide.
Lucien Favre, der Trainer des FCZ, hat Walther sehr positiven Bescheid gegeben über den Israeli, der vor einem Jahr auf dem Letzigrund zum Test trainierte. «Wir hätten ihn verpflichtet», berichtet FCZ-Sportchef Fredy Bickel, «wenn da am Ende nicht noch eine Ausbildungsentschädigung aufgetaucht wäre.» Deshalb sei ihnen Ohayan dann doch zu teuer gewesen. Walther braucht dies nicht zu interessieren: Diese Ausbildungsentschädigung sei mittlerweile kein Thema mehr, weiss er.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Mido

Beitragvon Mido » 09.06.06 @ 11:52

Kobayashi hat geschrieben:Von Ohayon weiss ich nichts Neues. Wenn Onkel Fredy aber nicht bald den Finger raus nimmt, ist der weg.

www.fcwinterthur.ch:
Bleibt Ohayan, der 23-jährige offensive Mittelfeldspieler vom israelischen Meisterschaftsachten Ashdod, der in der vergangenen Saison immerhin acht Tore schoss. Über die Konditionen sind sich die Parteien einig; es liege, sagt Walther, am FCW, ob er sich für Ohayan entscheide.
Lucien Favre, der Trainer des FCZ, hat Walther sehr positiven Bescheid gegeben über den Israeli, der vor einem Jahr auf dem Letzigrund zum Test trainierte. «Wir hätten ihn verpflichtet», berichtet FCZ-Sportchef Fredy Bickel, «wenn da am Ende nicht noch eine Ausbildungsentschädigung aufgetaucht wäre.» Deshalb sei ihnen Ohayan dann doch zu teuer gewesen. Walther braucht dies nicht zu interessieren: Diese Ausbildungsentschädigung sei mittlerweile kein Thema mehr, weiss er.

Tönt gut. Chum Fredy, schlah zue!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 09.06.06 @ 11:55

na ja wenn sich kein anderer ausser winterthur finden lässt der da noch mitmischelt habe ich doch meine zweifel.
Zudem würde er das Ausländerkontingent belasten, da drängt sich die Frage auf ob wir innerhalb der EU Staaten keine andere Alternative finden.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“