Spielsperren für Basel

Diskussionen zum FCZ
Friedrich

Beitragvon Friedrich » 08.06.06 @ 17:28

Tja, da verpasste die SFL es ein weiteres Mal ein Exempel zu statuieren. Wenn man das mit den UEFA-Strafen vergleicht sind die 2 Stadionsperren wirklich lächerlich! Aber mal ehrlich: wer hätte ernsthaft etwas anderes erwartet, als ein solche Weichei-Urteil? Die 30 000 gegen den FCZ find ich hart aber ok.
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

Florian

Beitragvon Florian » 08.06.06 @ 17:34

Sandman hat geschrieben:Die Strafe gegen den FCZ ist für mich an der oberen Grenze. Vorallem der Vorwurf "Bedrängen von Spieler" tönt absurd und ist für mich nicht nachvollziehbar. Sind da vielleicht gar die eigenen Spieler gedacht, als sie nach dem Spiel mit den Fans feierten?

Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln...

Die Strafe gegen Basel geht meiner Meinung nach in Ordnung.

bayern

Beitragvon bayern » 08.06.06 @ 17:43

Züri-Loi hat geschrieben:krass! hoffentlich fält keine der sperren auf ein spiel gegen den fcz!

da würde ich aber mit dir eine wette eingehen

dass so gelost wird 1.oder 2. Heimspiel fcb-zh

wetten dass...???

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 08.06.06 @ 17:46

bayern hat geschrieben:
Züri-Loi hat geschrieben:krass! hoffentlich fält keine der sperren auf ein spiel gegen den fcz!

wetten dass...???

das würde aber bedeuten, dass sich die jassfreunde in muri gedanken machen, sich sozusagen etwas überlegen. und genau das möchte ich einmal mehr bezweifeln....

Nomah

Beitragvon Nomah » 08.06.06 @ 17:48

bayern hat geschrieben:

wetten dass...???

Du, dürfen eigentlich bei den Heimspielen 3,4 und 5 die Aarauer, Yb-ler, Luzerne oder wer auch immer in die MK? Das wär doch spassig, nicht?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 08.06.06 @ 17:58

Naja, die Basler wurden ja schon nicht bestraft als im Spiel FCZ-basel vom Gästesektor eine Pedarde auf die OT geworfen wurde.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 08.06.06 @ 17:58

bayern hat geschrieben:

wetten dass...???

Ich halte dagegen! Bin mir 100% sicher, dass die ersten beiden Heimspiele des FCB gegen Schaffhausen und Thun sind. Die in Bern wollen doch den Ligakrösus nicht noch mehr vergraulen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“