Spielsperren für Basel

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Beitragvon Sandman » 08.06.06 @ 17:06

Ich finde die Strafe gegen den FCB ziemlich fair. Klar ist aber, da der Sektor D jetzt schon weiss, dass die Spiele 3, 4 und 5 nur in den Sektoren A, B und C zu gucken ist. Sollte also der FCZ in den Spielen 3-5 nach Basel kommen, dann gute Nacht.

Die Strafe gegen den FCZ ist für mich an der oberen Grenze. Vorallem der Vorwurf "Bedrängen von Spieler" tönt absurd und ist für mich nicht nachvollziehbar. Sind da vielleicht gar die eigenen Spieler gedacht, als sie nach dem Spiel mit den Fans feierten? Falls die Basler Spieler gemeint sind, welche in diesem Ecken etwa 2 Eckbälle ausgeführt haben, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 08.06.06 @ 17:13

jedoch wurde gesagt, dass die erste begegnung zwischen zürich und basel möglichst spät statfinden soll, so dass sich bis dann die lage möglichst wieder beruhigt hat.

wird also keines der ersten spiele gegen uns sein.

morpheus47
Beitragvon morpheus47 » 08.06.06 @ 17:16

Ich bin von der Strafe enttäuscht. Denn in erster Linie werden da auch die Teams bestraft, welche dann im leeren Stadion spielen müssen (egal ob FCZ oder Sion). Das ist wohl kein tolles Erlebnis, das ist doch schief und überhaupt nicht gut für einen Saisonstart. Da wäre ein Punkteabzug viel effektvoller gewesen für die reiche Oeri-Truppe. Die Busse dagegen ist für beide Teams nicht relevant, besonders Basel bezahlt diese doch locker aus der Bar-Kasse von Gigi. Die Busse gegen den FCZ ist doch einfach, damit auch die etwas bezahlen müssen..... tztz...

Allerdings bin ich schon froh, wenn die Geisterspiele auch durchgesetzt werden - nicht wie vor 5 Jahren beim HC Lugano. Man vergisst halt schnell...
ZSC & FCZ - Zwei Sportarte, Zwei Verein, Ei Stadt!

Erfolge finden stets im Verborgenen statt - nur Misserfolge sieht jeder! (M. Law)

bboris
Beitragvon bboris » 08.06.06 @ 17:16

Züri-Loi hat geschrieben:jedoch wurde gesagt, dass die erste begegnung zwischen zürich und basel möglichst spät statfinden soll, so dass sich bis dann die lage möglichst wieder beruhigt hat.

wird also keines der ersten spiele gegen uns sein.

hoffen wir und sind wir froh

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 08.06.06 @ 17:16

Die 30'000.- gegen den FCZ sind eindeutig viel zu wenig, was fällt uns auch ein im Joggeli Meister zu werden! Da wären eigentlich 100'000.- Busse und 6 Geisterspiele gerade mal knapp angebracht.

Unglaublich was sich die Witzbolde in Muri b. Bern wieder mal einfallen liessen.

Morgi

Beitragvon Morgi » 08.06.06 @ 17:21

Was ist denn das für eine lächerliche Bestrafung gegen Basel ??? Fussballmafia SFV !!!

bboris
Beitragvon bboris » 08.06.06 @ 17:22

Morgi hat geschrieben:Was ist denn das für eine lächerliche Bestrafung gegen Basel ??? Fussballmafia SFV !!!

sie müssen gegen die "hooligans" VOrgehen und oeri hat sich wohl mühe gegeben beim ....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“