Testspiel Schweiz - Italien Tickets

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 01.06.06 @ 14:37

Mandingo hat geschrieben:antifussballer antifussballer antifussballer!!! ah ja, und dä aegerter auch, musste wiedermal gesagt sein... hehehe.

aegerter ist alles andere als ein antifussballer. könnte es sein, dass du einfach mit seiner "fresse" nichts anfangen kannst und ihn daher gleichzeitig als nilpe abstempelst?

Mido

Beitragvon Mido » 01.06.06 @ 14:41

di matteo hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:antifussballer antifussballer antifussballer!!! ah ja, und dä aegerter auch, musste wiedermal gesagt sein... hehehe.

aegerter ist alles andere als ein antifussballer. könnte es sein, dass du einfach mit seiner "fresse" nichts anfangen kannst und ihn daher gleichzeitig als nilpe abstempelst?

ooooh gott, jetzt fängt dass wieder an. es hat nichts mit seiner fresse zu tun, er soll einfach bleiben wo er ist...hauptsache er kommt nicht in die nati. und schon gar nicht zum fcz.

thema aegerter beendet.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 01.06.06 @ 14:43

di matteo hat geschrieben: könnte es sein, dass du einfach mit seiner "fresse" nichts anfangen kannst und ihn daher gleichzeitig als nilpe abstempelst?

und somit hast du 100 Punkte.
mach dir einen gefallen und diskutier mal mit mandi über dieses thema :-)!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 01.06.06 @ 14:44

hab eingentlich ein gutes gefühl für die schweiz. die erste hälfte war ansprechend bis gut, eine leistungssteigerung erkennbar. die grosse unbekannte (oder vielleicht doch nicht.....bibber) ist die goaliposition. wir können wählen zwischen:
- einem fehlerhaften zubibubi
- einer dreckssau (aktion gestern und auch im weichturm)
- und der grossen unbekannten
na ja, wir müssen wohl damit leben, dass zubibubi als nr. 1 startet, nach einigen flops durch rabio abgelöst wird, der seinerseits bald rotgesperrt wird. es besteht also durchaus die möglichkeit, dass wir auch noch die grosse unbekannte live erleben dürfen

ich wünsche mir an der wm auf der torhüterposition einen neuaufbau mit leoni, herzog und allenfalls benaglio

Jasi
Beitragvon Jasi » 01.06.06 @ 14:47

Gestern war wirklich ein super Spiel aus schweizer Sicht. So stark war unsere Nati schon lange nicht mehr. War einfach nur herrlich. Besonders gefallen haben mir Djourou, Senderos, Barnetta und Gygax. Djourou und Senderos sind einfach unglaublich. Was die in ihrem Alter schon können!! Barnetta war extrem laufstark und auch seine Pässe waren überlegt und kamen meistens an. Gygax lief auch nicht gerade wenig und zeigte einige sehr gute Aktionen.
Das Zusammenspiel der schweizer Nati ist sehr gut. Sie lassen denn Ball so richtig laufen.
Etwas enttäuscht war ich von Wicky. Er brachte zu wenig für die Offensive, deshalb lief auch (zu) viel über die rechte Seite in der ersten Halbzeit. Seine Pässe waren auch nicht immer toll.
Aber trotzdem eine super Leistung des schweizer Teams! Da können wir uns auf die WM freuen!!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 01.06.06 @ 14:50

Mandingo hat geschrieben:ooooh gott, jetzt fängt dass wieder an. es hat nichts mit seiner fresse zu tun, er soll einfach bleiben wo er ist...hauptsache er kommt nicht in die nati. und schon gar nicht zum fcz.

thema aegerter beendet.

du hast angefangen öl ins feuer zu giessen...
ich will aegerter beim fcz sehen! die beste alternative, die es in der schweiz zu blerim gibt. und lange wird der wohl nicht mehr bei uns bleiben. leider.
somit thema aegerter eröffnet:-)

Mido

Beitragvon Mido » 01.06.06 @ 14:58

di matteo hat geschrieben:du hast angefangen öl ins feuer zu giessen...
ich will aegerter beim fcz sehen! die beste alternative, die es in der schweiz zu blerim gibt. und lange wird der wohl nicht mehr bei uns bleiben. leider.
somit thema aegerter eröffnet:-)

ok stimmt.
Bild

Saluti mitenand, ich bis, dä Silvan vo Thun.

Ich wünsch mir so fescht, ändlich mal bimene richtige Fussballclub z'tschuutä. Und zum Glück hät dä FCZ voreme Ziitli mal Interesse a mir agmeldet. Das freut mich natürlich sehr, und ich würd sofort gah. Zum Glück wüssed die nöd, dass ich nur en biedere Schwiizer-Durchschnitts-Fuessballer bin, wo eifach mag umeseckle... Hoffentlich klappets mit mim Wechsel i die gross gross Stadt.

Liebi Grüessli vom Silvan

di matteo... die beste alternative für blerim ist sicher nicht aegerter. die alternative für blerim heisst gavric. oder inler. oder allenfalls auch margairaz (der kann auch def. mittelfeld sehr gut spielen). thun soll ruhig das farmteam von gc bleiben....

Zurück zu „Fussball allgemein“