Testspiel Schweiz - Italien Tickets

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Brave New World

Beitragvon Brave New World » 01.06.06 @ 13:22

Simon hat geschrieben:
King hat geschrieben:es ist erbärmlich das ein solcher antifussballer in der schweizer nati spielen darf.

Damit ist natürlich Deine Aussage aus Deiner Sicht entschuldigt bzw. relativiert. Immerhin hat es der Antifussballer weiter gebracht als manch anderer Spieler der weitaus mehr Talent besitzt aber egal, auch wenn Du ihn nicht magst so entschuldigt es noch lange nicht Deine Aussage.

Vitamin B ?

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 01.06.06 @ 13:24

ich fand spychers leistung ganz ordentlich gestern.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 01.06.06 @ 13:24

Simon hat geschrieben:
King hat geschrieben:es ist erbärmlich das ein solcher antifussballer in der schweizer nati spielen darf.

Damit ist natürlich Deine Aussage aus Deiner Sicht entschuldigt bzw. relativiert. Immerhin hat es der Antifussballer weiter gebracht als manch anderer Spieler der weitaus mehr Talent besitzt aber egal, auch wenn Du ihn nicht magst so entschuldigt es noch lange nicht Deine Aussage.

Ich mag Lichtsteiner auch nicht, um ehrlich zu sein hass ich ihn sogar richtig. Jedoch schätze ich ihn um einiges höher ein als Spycher, Spycher ist für mich der Typ Fussballer, den du auf den Platz stellst, er rennt ohne darüber nachzudenken sein Pensum ab und spielt die Bälle immer schön ins aus und wenn das Spiel fertig ist, kann man ihn wieder einpacken und nach Hause nehmen.

P.S. Ist ziemlich verschissen um mit einem zu diskutieren der einfach auf seiner Linie bleibt, gell ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Bani

Beitragvon Bani » 01.06.06 @ 13:31

Da hab' ich gestern aber etwas anders gesehen. Spycher hatte die Sache ziemlich im Griff. Und ich sass nicht vor dem Fernseher, sondern im Stadion.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 01.06.06 @ 13:37

elsener hat geschrieben:ich fand spychers leistung ganz ordentlich gestern.

Das einzige, was ich an seiner Leistung ordentlich fand, das war sein Laufpensum. Mir hat vorher Magnin deutlich besser gefallen, wirkte wesentlich souveräner.
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 01.06.06 @ 13:40

vfl-methusalem hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:ich fand spychers leistung ganz ordentlich gestern.

Das einzige, was ich an seiner Leistung ordentlich fand, das war sein Laufpensum. Mir hat vorher Magnin deutlich besser gefallen, wirkte wesentlich souveräner.

will ihn nicht mit magnin vergleichen. spycher ist die devensive-, magnin die offensive variante.
seinen part spielte sypcher souverän. er fällt keines wegs ab, sondern ist ein guter, solider aussenverteidiger der die meisten zweikämpfe gewinnt.

Mido

Beitragvon Mido » 01.06.06 @ 13:47

spycher ist ein antifussballer... da würd ich vorher noch den schneider mitnehmen, der ist zwar auch kein superfussballer, aber stärker als spycher ist er allemal.

frankfurt hat sich dazumals das schweizer duo "holzfuss" geangelt...

Zurück zu „Fussball allgemein“