Gygax zurück zum FCZ?

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 01.06.06 @ 9:46

DonRafael14 hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Ich würde eine Rückkehr von Gygi sehr begrüssen. Ganz geiles Tor hat er geschossen! Beim Jubel habe ich mir schon ein bisschen Sorgen gemacht, aber in der Pause kam ja dann zum Glück die Auflösung! ;-)

Was war die Auflösung, in meinem PUB war der Match stumm und es lief beschissene Musik.. wieso hat er so gejubelt?

Würde ich auch gerne wissen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Jekkepotz

Beitragvon Jekkepotz » 01.06.06 @ 9:54

Das war eine Abmachung mit Alex Frei, dass wer auch immer von den beiden ein Tor schiessen würde, danach irgendeine dramaturgische Jubelaktion ausführen würde.
When Paul Ince turned up with a bandage around his head, Paul Gascoigne looked at him and said: "He looks like a pint of Guinness!"

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 01.06.06 @ 9:55

und ich dachte der Stoff war nicht so gut.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Boozer

Beitragvon Boozer » 01.06.06 @ 9:56

roellu hat geschrieben:Das Tor von Gygi lässt mich hoffen, dass er sich wieder in der Form befindet, wo er Basel abgeschossen hat....
Eines ist mir beim Interview aufgefallen, kann jedoch unterschiedlich interpretiert werden, er antwortete auf die Frage "Sie hatten in Lille eine schwere Zeit und nicht immer gespielt"

"....aber das ist jetzt Vergangenheit"

Wie gesagt, das kann verschieden interpretiert werden. Entweder er hakt die vergangene Saison bei Lille einfach ab und möchte es nochmals probieren, oder, was mir beim Hören der Antwort durch den Kopf schoss, er hat das Kapitel Lille wirklich abgeschlossen und weiss das er heim kommt. Wie interpretiert Ihr die Antwort ?

Gar nicht.

Falls Gygax wirklich zurück zum FCZ kommen wird, (was ich jedoch nicht glaube) werden wir das früh genug erfahren.

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 01.06.06 @ 9:58

Jekkepotz hat geschrieben:Das war eine Abmachung mit Alex Frei, dass wer auch immer von den beiden ein Tor schiessen würde, danach irgendeine dramaturgische Jubelaktion ausführen würde.

Ich glaube Frei machte dasselbe nebenihm. Auf einem Bild im Blick sieht mans, darunter steht dann aber "Frei streckt Gygax die Hand entgegen" (?)

Bani

Beitragvon Bani » 01.06.06 @ 10:19

Was für ein Anblick :-)

Bild
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

bboris
Beitragvon bboris » 01.06.06 @ 10:20

so einfach mal hoffen und nicht immer spekulieren :D bringt ja nix :D

Zurück zu „Fussball Club Zürich“