Gygax zurück zum FCZ?

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 01.06.06 @ 0:13

Mandingo hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:J A ?

hehehe, war ja ne geile diva-einlage... muhahahaha...brüller.

hehe musste auch lachen. und war doch auch ziemlich beruhigt, dass diese geste ein scherz in richtung frei war.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 01.06.06 @ 1:10

Ich würde eine Rückkehr von Gygi sehr begrüssen. Ganz geiles Tor hat er geschossen! Beim Jubel habe ich mir schon ein bisschen Sorgen gemacht, aber in der Pause kam ja dann zum Glück die Auflösung! ;-)
1896 bis id Ewigkeit.

bboris
Beitragvon bboris » 01.06.06 @ 6:29

hahaha der jubel wahr der hammer :D

er muss wieder kommen bitte GOTT helfe uns :d

DonRafael14

Beitragvon DonRafael14 » 01.06.06 @ 8:24

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Ich würde eine Rückkehr von Gygi sehr begrüssen. Ganz geiles Tor hat er geschossen! Beim Jubel habe ich mir schon ein bisschen Sorgen gemacht, aber in der Pause kam ja dann zum Glück die Auflösung! ;-)

Was war die Auflösung, in meinem PUB war der Match stumm und es lief beschissene Musik.. wieso hat er so gejubelt?

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 01.06.06 @ 8:27

gygis geste erinnert mich irgendwie ein wenig an den...

Bild

roellu

Beitragvon roellu » 01.06.06 @ 9:17

Das Tor von Gygi lässt mich hoffen, dass er sich wieder in der Form befindet, wo er Basel abgeschossen hat....
Eines ist mir beim Interview aufgefallen, kann jedoch unterschiedlich interpretiert werden, er antwortete auf die Frage "Sie hatten in Lille eine schwere Zeit und nicht immer gespielt"

"....aber das ist jetzt Vergangenheit"

Wie gesagt, das kann verschieden interpretiert werden. Entweder er hakt die vergangene Saison bei Lille einfach ab und möchte es nochmals probieren, oder, was mir beim Hören der Antwort durch den Kopf schoss, er hat das Kapitel Lille wirklich abgeschlossen und weiss das er heim kommt. Wie interpretiert Ihr die Antwort ?

Schreihals
Beitragvon Schreihals » 01.06.06 @ 9:33

Nach dem gestrigen Tor sind wohl einige wieder hellhörig geworden. Zum Nachteil eines allfälligen Transfers zum FCZ. Schade!
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“