Beitragvon King » 23.05.06 @ 11:00
Mandingo hat geschrieben:King hat geschrieben:wieso het er das gseit und wo? also ufem foto gseh ich nüt.
hier:
headhunters hat geschrieben:die wahl wurde von zürich-united durchgeführt.
2006-05-11
Blerim Dzemaili Zürichs Fussballer des Jahres 2006
Der FC Zürich schwimmt auch bei der traditionellen Wahl zu Zürichs Fussballer des Jahres oben auf: Beim Voting auf
www.zurich-united.ch erhielt der Schweizer Nationalspieler Blerim Dzemaili vom FC Zürich am meisten Stimmen. 2004 hiess der Sieger Daniel Gygax (FCZ, heute OSC Lille), im Vorjahr Ricardo Cabanas (GC, heute 1. FC Köln). Zur Auswahl standen die aktuellen Kaderspieler der beiden Zürcher Super League Teams FC Zürich und Grasshopper-Club Zürich. FCZ-Mittelfeldspieler Blerim Dzemaili gewann die Wahl vor Xavier Margairaz (FCZ). Bester Torhüter auf dem Platz Zürich ist Fabio Coltorti (GC), bester Verteidiger Iulian Filipescu (FCZ) und bester Stürmer Alhassane Keita (FCZ). Blerim Dzemaili hatte als defensiver Mittelfeldspieler in dieser Saison wesentlich zum Aufschwung beim FCZ beigetragen und wurde im Frühjahr zudem erstmals in die Schweizer Nationalmannschaft berufen. „
Die Auszeichnung von ZURICH UNITED freut mich sehr. Es ist eine schöne Bestätigung meiner Leistungen in dieser Saison. Von den Fans gewählt worden zu sein, ist immer eine besondere Ehre“, erklärt der 20-jährige Schweizer Nationalspieler mit albanischen Wurzeln. ZURICH UNITED gratuliert Blerim Dzemaili herzlich zu dieser Auszeichnung. Beitrag von sporttv
Isch de Biitrag no online? ich mein wenn das eifach ime text staht wenn möglich no vo gozzer usegeh, würd ich das mal nöd überbewerte, will wenn ihr uf das würdet gah, sind de pescu und de bickel und und und alles lügner!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.