Blerim Dzemaili Zürichs Fussballer des Jahres 2006

Diskussionen zum FCZ
supporter

Beitragvon supporter » 23.05.06 @ 10:42

FC Tsüri hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:tja, schon wieder ein arger fauxpas von blerim... kommt mir das kotzen.

Ja, er scheint mir ein Naivchen zu sein:

- Kommt mit GC-Shirt vor die Kurve um die Welle zu machen.
- An der Meisterfeier zählt er X Fangruppen auf, aber die Boys vergisst er.
- Posiert mit Züri United-Auszeichnung und meint dazu sowas wie: "Das ehrt mich sehr, denn dieser Preis kommt von den Fans..." NAAAAJA....

Ich nehm ihm das aber nicht allzu übel. Er ist halt noch jung und braucht das Geld. :-) Nein im Ernst: Es ist schon recht peinlich.
Aber dafür spielt er gut und setzt sich auf dem Platz voll für den FCZ ein.

Sorry ABER:

wenn er nachdem Match das Shirt tauscht, soll er zuerst in die Kabine das Trikot ablegen??????
welcher GC,Basel,YB usw. kennt X Fangruppen und vergisst nur eine einzigie???
Wenn er einen Preis gewinnt, der durch Fan-Abstimmungen zustande gekommen ist, soll er die Annahme verweigern?????

BLERIM DU BISCH en GEILE SIECH!

ja

Ja klar wär das dä Renner wänn er de Priis nöd angoh het aber bitte wänndä als 19-jährige Rookie dini ersti Uszeichnig grad emal ablensch......ARROGANZ würd ihm dänn vor gworfe und das hät mä ja im Fall Von-Lanthe gseh ->isch weniger nützlich als Fuessballer!
alles wird besser....seit 111 Jahren

supporter

Beitragvon supporter » 23.05.06 @ 10:43

supporter hat geschrieben:Sorry ABER:

wenn er nachdem Match das Shirt tauscht, soll er zuerst in die Kabine das Trikot ablegen??????
Wenn er einen Preis gewinnt, der durch Fan-Abstimmungen zustande gekommen ist, soll er die Annahme verweigern?????

Ja, er isch en geile Siech, aber trotzdem: Mach die Augen auf!

1. Trikot nicht anziehen sondern in der hand halten, oder was auch immer.
2. Die BOYS darf er einfach nicht vergessen. Es gibt andere Gruppen bei denen man das verstehen könnte, aber die BOYS darf er nicht vergessen, wenn er schon die Gruppierungen aufzählt.
3. Er kann den Preis annehmen und sich auch dafür bedanken. Aber dann sowas dummes wie: "dieser Preis kommt von den Fans".... also bitte?!

Wenn du aufgrund von Abstimmungen einen Preis erhälst dann kam er von den "Fans" weil die für ihn gestimmt haben......
alles wird besser....seit 111 Jahren

Nomah

Beitragvon Nomah » 23.05.06 @ 10:44

King hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Kann nicht verstehen wie man soeine Auszeichnung annehmen kann, aber Gygax hats auch gemacht

quelle surprise ;-)

was soll das?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 23.05.06 @ 10:44

2. Die BOYS darf er einfach nicht vergessen. Es gibt andere Gruppen bei denen man das verstehen könnte, aber die BOYS darf er nicht vergessen, wenn er schon die Gruppierungen aufzählt.
3. Er kann den Preis annehmen und sich auch dafür bedanken. Aber dann sowas dummes wie: "dieser Preis kommt von den Fans".... also bitte?!

wieso het er das gseit und wo? also ufem foto gseh ich nüt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

headhunters

Beitragvon headhunters » 23.05.06 @ 10:47

supporter hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Sorry ABER:

Wenn du aufgrund von Abstimmungen einen Preis erhälst dann kam er von den "Fans" weil die für ihn gestimmt haben......

nimmt mich mal wunder, ob du, oder sonst jemand, einen Preis annehmen würdest, mit dem titel "schweizer des jahres", verliehen von der "nationalen aktion" in zusammenarbeit mit den "schweizer demokraten"?

Slor

Beitragvon Slor » 23.05.06 @ 10:49

King hat geschrieben:
wieso het er das gseit und wo? also ufem foto gseh ich nüt.

Finde zwar kein Foto, aber es ist schon so! 2005 wars Gygax und ein Jahr zuvor der Cabanarsch...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 23.05.06 @ 10:49

Nomah hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Kann nicht verstehen wie man soeine Auszeichnung annehmen kann, aber Gygax hats auch gemacht

quelle surprise ;-)

was soll das?

was soll was?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“