WM Gruppe E: Italien - Ghana - USA - Czech Republik

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 19.05.06 @ 17:13

sheva223 hat geschrieben:Ja stimmt scho, aber trotzdem schätzi d amis nöd allzu stark i. aber vilicht tüsch ich mich ja...

Ich denke, sie können den Einzug ins Achtelfinale schaffen, wird aber nicht einfach werden.
1896 bis id Ewigkeit.

5:0

Beitragvon 5:0 » 22.05.06 @ 1:44

Tschechiä wird Wältmaistär
Pro Umfülle & Stehplätz oder gsehn ich us wien en langhaarige, ungwäschnä, arbätslosä, lingge, haschischfixer

nic
Beitragvon nic » 22.05.06 @ 9:12

5:0 hat geschrieben:Tschechiä wird Wältmaistär

genau suscht heti uf england tippt aber sit de rooney usgfalle isch isch de weg frei für tschechie

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 24.05.06 @ 21:49

USA verlor Test - Reyna im Glück
FUSSBALL - Die USA präsentierte sich in ihrem drittletzten Testspiel vor der WM noch nicht in Form. Gegen Marokko (0:1) verlor das Team von Bruce Arena erstmals seit Ende Mai 2005 wieder auf amerikanischem Boden.

Für mehr Aufruhr als die Niederlage sorgte aber Claudio Reyna. Der US-Captain musste nach einer guten Viertelstunde wegen einer Bänderverletzung am rechten Knie das Feld verlassen. Der immer wieder von Blessuren geplagte Mittelfeldakteur von Manchester City hatte aber für einmal Glück. Eine Kernspintomographie förderte keine gravierenden Schäden zutage.
1896 bis id Ewigkeit.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.05.06 @ 22:39

LegendeBochum hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:
LegendeBochum hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:
LegendeBochum hat geschrieben:1. Tschechen
2. USA
3. Ghana
4. Italien

raus mit den spaghettis

Wunschgedanke oder Tipp? Bei letzterem biete ich auch dir, eine GEldwette an.

nehme die geldwette an!

bin für 100.- gut. damit es fair bleibt:

- ich wette Italien kommt ins achtelfinale (plätze 1 & 2)
- du wettest Italien kommt nicht ins Achtelfinale (Plätze 3 & 4)

Kannst mir gerne den Schein in der Sonne übergeben, wenn wir an der Langstrasse feiern.

ich muss noch eine Nacht drüber schlafen, ich sag dir morgen ob ja oder nein, ok?

darf ich auch noch mitwetten? italien wird gruppenerster.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.05.06 @ 22:44

buffon droht sperre:!

der in den manipulationsskandal verwickelte keeper wurde heute aus dem trainingslager der italiener abgezogen.
buffon steht im verdacht, hohe wettsummen auf spiele gesetzt zu haben. im drohen im schlimmsten fall 3 jahre sperre und gleichzeitig der wm-ausschluss.

wäre absolut tragisch, wenn der wohl beste torhüter der welt, die wm aus dummheit verpassen würde.

ich frage mich, was einen buffon, der millionen verdient, dazu verleitet solche scheisse zu bauen. ist es die juve-scheisse?

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 27.05.06 @ 20:35

Spendable Tschechen

Die tschechischen Nationalspieler wollen einen Teil ihrer WM-Prämien für Talente in der Heimat spenden. Rund fünf Prozent aus allen Einnahmen sollen in einen Nachwuchs-Fonds fliessen. Auch der tschechische Verband will einen Beitrag leisten, womit rund 180#000 Euro zusammenkommen würden.
1896 bis id Ewigkeit.

Zurück zu „Fussball allgemein“