Infos zum Referendum BWIS ("Hooligandatenbank")

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 19.05.06 @ 14:44

flo hat geschrieben:
Knilch hat geschrieben:PS: was ist der unterschied zwischen Sozialdemokrat und SVP? Ist doch ein und das selbe Pack.

Jawohl! Scheissdemokratenpack! Sind dasselbe Ungeziefer wie diese Fussballfans, ich sag's dir, im Fall. Alles Krawallanten und Mörder. Der Hitler hätte wenigstens noch für Ordnung gesorgt mit diesen Fussballverbrechern. Und aufgeräumt mit dem Scheissdemokratenpack hat er auch. Guter Mann, ich sag's dir, im Fall. - Frölein, no e Schtange bitte!

was ist den dir über die leber gekrochen?

Knilch

Beitragvon Knilch » 19.05.06 @ 14:47

lol

ey alter, mach mal halb lang.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 19.05.06 @ 14:56

flo hat geschrieben:
Knilch hat geschrieben:PS: was ist der unterschied zwischen Sozialdemokrat und SVP? Ist doch ein und das selbe Pack.

Jawohl! Scheissdemokratenpack! Sind dasselbe Ungeziefer wie diese Fussballfans, ich sag's dir, im Fall. Alles Krawallanten und Mörder. Der Hitler hätte wenigstens noch für Ordnung gesorgt mit diesen Fussballverbrechern. Und aufgeräumt mit dem Scheissdemokratenpack hat er auch. Guter Mann, ich sag's dir, im Fall. - Frölein, no e Schtange bitte!

Schöne Ball.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 19.05.06 @ 14:59

elsener hat geschrieben:was ist den dir über die leber gekrochen?

Gar nix. Hab' mich nur kurz ans Niveau angepasst. Man hört ja immer wieder, wie wichtig Flexibilität in der heutigen Gesellschaft sei.
SchwarzRotGold

Mido

Beitragvon Mido » 19.05.06 @ 15:04

flo hat geschrieben:

herrlich herrlich...

Knilch

Beitragvon Knilch » 19.05.06 @ 15:08

flo hat geschrieben:Hab' mich nur kurz ans Niveau angepasst

Von wegen angepasst. Tzzz... Du hast das Niveau vorgegeben.
Lass mich kurz an deine Aussage zu den Deltas erinnern

flo hat geschrieben:Weil sie bei der Polizei abgelehnt worden sind. Und die Polizei hat in der Regel gute Gründe, wenn sie jemanden ablehnt.

demi

Beitragvon demi » 19.05.06 @ 15:17

De Herr Zwicky isch also au im Forum underwägs.
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

Zurück zu „Fussball Club Zürich“