Infos zum Referendum BWIS ("Hooligandatenbank")

Diskussionen zum FCZ
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 19.05.06 @ 12:57

HZ nitrems / luum hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
HZ nitrems / luum hat geschrieben:kann ich so einen bogen in meinem büro unterschreiben lassen(leute vom aargau, zürich etc)??

ja. einfach pro gemeinde ein eigner zettel

ah voll scheisse!

ausfüllen und dann der gemeinde bringen? (sry keine lust alles durchzulesen)

Nein, ausfüllen und dann die Blätter mit der Post an die auf den Blättern unten angegebene Adresse schicken!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 19.05.06 @ 13:29

Knilch hat geschrieben:Ja, warum auch nicht?

Okay, jedem das Seine. Will dir deinen Respekt vor den Deltas ja nicht ausreden.

Knilch hat geschrieben:Aber warum willst du dann Bullen im Stadion?

Weil sie das kleinere Übel sind als die Deltas. Denn die Bullen verhalten sich einfach korrekter als die Deltas. Hatte persönlich noch nie Probleme mit der Polizei, aber schon manchen Disput mit privaten Möchtegern-Securities. Ich mag die Typen einfach nicht. Und sie mich offensichtlich auch nicht.

Wichtiger als meine persönlichen Erfahrungen ist jedoch die Tatsache, dass sich die Bullen im Gegensatz zu den Deltas nicht aus dem Staub machen, wenn es mal hart auf hart geht. Stell dir vor, was passiert wäre, wenn die Bullen in Basel nicht im Stadion gewesen wären.

Knilch hat geschrieben:Bist du etwa so ein SVPler?

Ich bin Sozialdemokrat.
SchwarzRotGold

Knilch

Beitragvon Knilch » 19.05.06 @ 13:39

Ich kann dir deine Abneigung gegen die Deltas auch nicht verbieten aber ich bin definitiv gegen Bullen im Stadion.
aber eben, leben und leben lassen.

PS: was ist der unterschied zwischen Sozialdemokrat und SVP? Ist doch ein und das selbe Pack.

LegendeBochum

Beitragvon LegendeBochum » 19.05.06 @ 14:30

Knilch hat geschrieben:Ich kann dir deine Abneigung gegen die Deltas auch nicht verbieten aber ich bin definitiv gegen Bullen im Stadion.

PS: was ist der unterschied zwischen Sozialdemokrat und SVP? Ist doch ein und das selbe Pack.

hehe, da muss man differenzieren!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 19.05.06 @ 14:40

LegendeBochum hat geschrieben:
Knilch hat geschrieben:Ich kann dir deine Abneigung gegen die Deltas auch nicht verbieten aber ich bin definitiv gegen Bullen im Stadion.

hehe, da muss man differenzieren!

seit es die autopartei nicht mehr gibt, bin ich jeweils auch etwas unschlüssig...

Knilch

Beitragvon Knilch » 19.05.06 @ 14:43

ja und leider kann man den vcs nicht wählen. :)

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 19.05.06 @ 14:43

Knilch hat geschrieben:PS: was ist der unterschied zwischen Sozialdemokrat und SVP? Ist doch ein und das selbe Pack.

Jawohl! Scheissdemokratenpack! Sind dasselbe Ungeziefer wie diese Fussballfans, ich sag's dir, im Fall. Alles Krawallanten und Mörder. Der Hitler hätte wenigstens noch für Ordnung gesorgt mit diesen Fussballverbrechern. Und aufgeräumt mit dem Scheissdemokratenpack hat er auch. Guter Mann, ich sag's dir, im Fall. - Frölein, no e Schtange bitte!
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“