ARSENAL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.05.06 @ 11:12

Dome hat geschrieben:ne rot kanns auch geben, wenn der letzte Mann einen Spieler der mit dem Ball auf das Tor läuft, foult...

aber ich bin auch der Meinung, dass die Rote Karte für Lehmann zu hart war...

hätte auch Gelb + Tor gegeben...

Denn Lehmann erschwischt Eto'o zwar am Fuss, jedoch aus ner dummen Situation heraus, und nicht aus Absicht, darum hätte ich zwar jedenfall auf Foul gepfiffen, aber eben mit Vorteil und Gelb

bin der meinung, dass vorteil, tor und rot gerechtfertigt gewesen wären.
lehmann hat sich alles andere als geschickt angestellt. er hatte keine chance mehr auf den ball. anstatt eto'o "vorbeizulassen" zieht er ihm noch das bein mit der hand weg. völlig unnötig!
aber wie auch immer. der schiedsrichter hat so oder so einige fragwürdige entscheidungen getroffen (von spiel verpfiffen will ich jetzt nicht sprechen). hauptsache, die bessere und aktivere mannschaft hat schlussendlich gewonnen.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 18.05.06 @ 11:15

Arsenal hätte gestern locker gewinnen können. Henry alleine hatte 2 x 100% Chancen die er ungenutzt lies! Eto'o hatte auch 2 super Chancen....die eine lenkte Almunia an den Pfosten und die zweite versenkte er genial.

Wenger hat sich gestern verpokert und lies meiner Meinung nach einen schnellen Reyes zu lange auf der Bank.... Bin mir sich dass er zusammen mit Henry und Ljungberg einen tödlichen Konter hätte ausrichten können.

Janu... Schade... Denke nicht das Arsenal so schnell wieder im CL Final stehen wird.

Baygon

Beitragvon Baygon » 18.05.06 @ 11:37

di matteo hat geschrieben:bin der meinung, dass vorteil, tor und rot gerechtfertigt gewesen wären.

das hätt ich mir auch gewünscht, nur: wenn er rot gibt, muss er das spiel sofort unterbrechen; es kann also gar keinen vorteil geben.
Allez les Bleus!

bayern

Beitragvon bayern » 18.05.06 @ 11:53

LegendeBochum hat geschrieben:shiaaat. der ETO ! und jetz ist Lehmann der Sündenbock!

soooooooooooooo schön

Nomah

Beitragvon Nomah » 18.05.06 @ 11:54

Baygon hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:bin der meinung, dass vorteil, tor und rot gerechtfertigt gewesen wären.

das hätt ich mir auch gewünscht, nur: wenn er rot gibt, muss er das spiel sofort unterbrechen; es kann also gar keinen vorteil geben.

Ich hätte Tor und gelb gegeben

gygax forever

Beitragvon gygax forever » 18.05.06 @ 12:09

@bayern
Kahn währe auch nicht besser!

Hoffe den Ausschluss von Lehmann hat auch konsequenzen für die deutsche Nationalmannschaft. Anti DFB!

Danke Barça für den schönen Sieg im grossen pisse Paris!

franzl

Beitragvon franzl » 18.05.06 @ 12:21

Dome hat geschrieben:ne rot kanns auch geben, wenn der letzte Mann einen Spieler der mit dem Ball auf das Tor läuft, foult..

das ist ja eben genau "Vereiteln einer Torchance"!!! (Im Volksmund "Notbremse" genannt...)

Zurück zu „Fussball allgemein“