im Wort vereiteln steckt für mich eine Absicht..
Lehmann machte mir gestern nicht den Eindruck, als ob der Eto'o absichtlich von den Füssen hohlen wollte...
Dome hat geschrieben:im Wort vereiteln steckt für mich eine Absicht..
Lehmann machte mir gestern nicht den Eindruck, als ob der Eto'o absichtlich von den Füssen hohlen wollte...
Nomah hat geschrieben:Baygon hat geschrieben:di matteo hat geschrieben:bin der meinung, dass vorteil, tor und rot gerechtfertigt gewesen wären.
das hätt ich mir auch gewünscht, nur: wenn er rot gibt, muss er das spiel sofort unterbrechen; es kann also gar keinen vorteil geben.
Ich hätte Tor und gelb gegeben
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Es war ja auch sein Heimstadion und seine Eltern schauten zu!
Schade fand ich vor allem, dass Robert Pires wegen Lehmann vom Feld musste. Echt Schade!!
Gunner hat geschrieben:ComeOnZüri16 hat geschrieben:Es war ja auch sein Heimstadion und seine Eltern schauten zu!
Schade fand ich vor allem, dass Robert Pires wegen Lehmann vom Feld musste. Echt Schade!!
ja schon!Arme Siech das!Wechselt ja auf nächste Saison zu Villarreal, waren also seine letzten 18 Minuten für den AFC.
Hier noch was zum Schiri und so....
Gestern war es im Champions-League-Finale zu einer umstrittenen Szene gekommen
Terje Hauge zeigt sich einsichtig
Das gibts auch nicht alle Tage: Der norwegische Schiedsrichter Terje Hauge hat eingeräumt, dass er beim Platzverweis für Arsenal-Keeper Jens Lehmann möglicherweise einen Fehler begangen hat. "Ich muss gestehen, dass ich vielleicht einen Moment zu früh gepfiffen habe", sagte Hauge. Der Referee hatte die deutsche Nummer 1 in der 18. Minute des Feldes verwiesen, nachdem Lehmann Samuel Eto'o knapp vor der Strafraumgrenze gefoult hatte. Danach beförderte Ludovic Giuly den Ball zum vermeintlichen 1:0 für Barcelona ins leere Arsenal-Tor. Hauge hätte wohl besser auf Vorteil entschieden.
Quelle: 4-4-2.ch
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste