ARSENAL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 17.05.06 @ 23:01

di matteo hat geschrieben:zum wohle des fussballs haben heute die richtigen gewonnen. und zwar hochverdient.

Auf PREMIERE wurde die Szene zum 1:1 aufgeschlüsselt: Eto'o war abseits! Kein Kommentator, weder auf PREMIERE noch auf SAT1 versteht, warum der Refree den Vorteil beim Foul von Lehmann abgepfiffen hat. Dann hätte es 1:0 für Barca gestanden, aber die Gunners wären noch vollzählig gewesen. Sorry, aber unter "hochverdient" verstehe ich etwas anderes (ohne die grosse Klasse von Barca in Frage stellen zu wollen).
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

DanTheMan

Beitragvon DanTheMan » 17.05.06 @ 23:07

vfl-methusalem hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:zum wohle des fussballs haben heute die richtigen gewonnen. und zwar hochverdient.

Auf PREMIERE wurde die Szene zum 1:1 aufgeschlüsselt: Eto'o war abseits! Kein Kommentator, weder auf PREMIERE noch auf SAT1 versteht, warum der Refree den Vorteil beim Foul von Lehmann abgepfiffen hat. Dann hätte es 1:0 für Barca gestanden, aber die Gunners wären noch vollzählig gewesen. Sorry, aber unter "hochverdient" verstehe ich etwas anderes (ohne die grosse Klasse von Barca in Frage stellen zu wollen).

dä schiri chan vorteil laufe lah und em lehmann immer no bim nächste unterbruch die rot charte zeige und dänn wär 1:0 barca gsi und arsenal nur no zu zehnt...

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 17.05.06 @ 23:09

Zudem ging dem 1:0 für Arsenal meiner Meinung nach auch kein Foul voraus.

Aber eben, das nenne ich eine würdige Pokalübergabe
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 17.05.06 @ 23:18

DanTheMan hat geschrieben:
vfl-methusalem hat geschrieben:

dä schiri chan vorteil laufe lah und em lehmann immer no bim nächste unterbruch die rot charte zeige und dänn wär 1:0 barca gsi und arsenal nur no zu zehnt...

Der Meinung war ich auch. Oliver Bierhoff hat es grade auf SAT1 anders gesagt. Egal, es war so oder so schade, weil es bis dahin ein Klassematch war! Danahc gab es einen deutlichen Bruch im Spiel - logischerweise.
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Grambambuli

Beitragvon Grambambuli » 17.05.06 @ 23:27

Wenn er Vorteil gegeben hätte, wäre es ja keine Notbremse und somit höchstens Gelb gewesen.
YB Forever

franzl

Beitragvon franzl » 18.05.06 @ 8:20

Regeltechnisch gesehen hat Grambambuli ganz recht:

Vorteil laufen lassen, Gelb für Lehmann wegen Foul. Rot wäre nicht mehr angebracht, denn rot gibts nur bei "Vereiteln einer Torchance" (oder Tätlichkeiten u.ä.), wobei dieser Tatbestand nach dem Tor nicht mehr gegeben gewesen wäre.

Dome

Beitragvon Dome » 18.05.06 @ 10:58

ne rot kanns auch geben, wenn der letzte Mann einen Spieler der mit dem Ball auf das Tor läuft, foult...

aber ich bin auch der Meinung, dass die Rote Karte für Lehmann zu hart war...

hätte auch Gelb + Tor gegeben...

Denn Lehmann erschwischt Eto'o zwar am Fuss, jedoch aus ner dummen Situation heraus, und nicht aus Absicht, darum hätte ich zwar jedenfall auf Foul gepfiffen, aber eben mit Vorteil und Gelb

Zurück zu „Fussball allgemein“