Hooliganexperten: Reine Steuergeldverschleuderung

Diskussionen zum FCZ
königsblau

Beitragvon königsblau » 17.05.06 @ 16:54

flo hat geschrieben:Doch selbst wenn die heutigen Experten Recht hätten, dass sie nix tun können, so ändert das an meiner Aussage nichts: Wenn sie wirklich nix tun können - für was braucht es sie dann?

oder noch besser: wenn sie wirklich nix tun können - wieso tun sie etwas?

Nomah

Beitragvon Nomah » 17.05.06 @ 16:56

flo hat geschrieben:Doch selbst wenn die heutigen Experten Recht hätten, dass sie nix tun können, so ändert das an meiner Aussage nichts: Wenn sie wirklich nix tun können - für was braucht es sie dann?

Hat nicht Brack genau das gesagt zwischen den Zeilen?

Sammy

Beitragvon Sammy » 17.05.06 @ 18:28

Was ich an der Sendung gestern besonders lustig fand (und es geht mir dabei weniger um die Inhalte, als um eine sprachliche Fehlleistung von TeleZüri): Dölf Brack wurde als Ex-Hooligan-Experte bezeichnet.

Was bitte soll das sein: Ein Experte für Ex-Hooligans? Eine Ex-Hooligan, der jetzt Experte ist? Oder ein Hooligan-Experte, der keiner mehr ist? Und falls letzteres: wie soll das denn bitte schön gehen? Ein Experte ist ein Sachverständiger. Nun ja, vielleicht kann man seinen Sachverstand verlieren und ist dann in der Tat ein Ex-Experte aber weshalb wird er dann in die Sendung eingeladen?

Ich fands lustig.

Alles was es braucht um Experte zu werden, ist der Umstand, dass man von den Medien als Experte bezeichnet wird.

hein blöd

Beitragvon hein blöd » 18.05.06 @ 14:01

der dölf brack ist bei der stapo pensioniert, ist aber sicherheitsverantwortlicher im hallenstadion und machte in den letzten jahren auch den sicherheitsverantwortlichen am spenglercup in davos.
im hallenstadion arbeite im sicherheitsbereich auch sein sohn der marcel mit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“