Eine Schande für den Schweizer Fussball

Diskussionen zum FCZ
captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 16.05.06 @ 13:47

ich werde da ein paar bilder im fotoshop anpassen mit zubi, gigi und chrigels chopf drauf un dann der basler-polizei schicken...

bruce lee

Beitragvon bruce lee » 16.05.06 @ 16:00

volki nimms locker, das bringt nüt eso...

FC Zwolle
Beitragvon FC Zwolle » 16.05.06 @ 16:22

Wass ich gelesen hatte fand ich der Basel fans schlechter verlierer.

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 16.05.06 @ 16:23

Basel hat geschrieben:
bruce lee hat geschrieben:hey ihr liebe zürcher, ihr sind meischter nit so ufrege !!!! EASY

Mach nit dr Max, s bringt nütt! Ehrlig gseit hets au öbbis positivs an dere verhunzte Saison...d Modefans sind ändlig wieder wäg! Isch jo zum kotze gsi, wieviel Lütt bi Spitzespiel ko sin, wo me an andere Spiel sälte bis nie gseh het.

D "SK" wirds scho no gnueg frieh merke...vo Basel über Thun zu Zirü...d Wandervögel sin in dr verbotene Stadt ako...

Die sind wie der Pokal, die gibt man hin und her. Bitches.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

baslersan

Gemeinsame Lösung

Beitragvon baslersan » 16.05.06 @ 16:52

Ich bin der Meinung, dass es in jedem Verein "schwarze Schafe" gibt, die nicht wegen dem Spiel oder der Mannschaft kommen, sondern bloss um sich zu prügeln und Schaden anzurichten.
Anstatt sich gegenseitig zu beschuldigen sollte eine gemeinsame Lösung gegen diese Randalierer gefunden werden.
Für einmal sollten die Fans, egal ob Zürich, Basel oder wo auch immer zusammenhalten, denn sonst leiden die wirklichen Fans und dass will wohl niemand...

Nomah

Re: Gemeinsame Lösung

Beitragvon Nomah » 16.05.06 @ 17:29

baslersan hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass es in jedem Verein "schwarze Schafe" gibt, die nicht wegen dem Spiel oder der Mannschaft kommen, sondern bloss um sich zu prügeln und Schaden anzurichten.
Anstatt sich gegenseitig zu beschuldigen sollte eine gemeinsame Lösung gegen diese Randalierer gefunden werden.
Für einmal sollten die Fans, egal ob Zürich, Basel oder wo auch immer zusammenhalten, denn sonst leiden die wirklichen Fans und dass will wohl niemand...

was sind "richtige Fans"?

ZH3

Re: Gemeinsame Lösung

Beitragvon ZH3 » 16.05.06 @ 17:38

Nomah hat geschrieben:
baslersan hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass es in jedem Verein "schwarze Schafe" gibt, die nicht wegen dem Spiel oder der Mannschaft kommen, sondern bloss um sich zu prügeln und Schaden anzurichten.

was sind "richtige Fans"?

Ein FCZ Fan ;o)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“