Eine Schande für den Schweizer Fussball

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Beitragvon Brolin » 14.05.06 @ 20:14

elsener hat geschrieben:sorry, aber ich kann nicht immer objektiv sein...

...ich auch nicht. z.B. sind alle Hoppers s. (*sing*)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 14.05.06 @ 20:48

neFCZ hat geschrieben:würde Basel sich nicht für den internationalen Schweizer-Fussball einsetzen, hätte der FCZ sowiso den Meister vergessen können! Und das man diesem zudem noch in der letzten Sasionminute gewinnt ist halt doch enormes Glück!

SChwiiizerrrr Meiiissterrrrrr
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

basler15

Beitragvon basler15 » 15.05.06 @ 17:10

elsener hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:
Smeagol hat geschrieben:Offäsichtlich het's z'Züri genau die gliichä Deppä wie z'Basel.

ist ja wirklich nichts neues...

ich bleib dabei: ALLE basler sind H.S.

sorry, aber ich kann nicht immer objektiv sein...

und du bisch sicher eine vo denen schlaue zürcher wo au mit petarde und stei wirft gäll!?

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 15.05.06 @ 17:11

Bitte, macht das verdammte FCB Forum wieder auf. Ist ja nicht mehr erträglich hier...
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

basler15

Beitragvon basler15 » 15.05.06 @ 17:23

nuMarc hat geschrieben:Bitte, macht das verdammte FCB Forum wieder auf. Ist ja nicht mehr erträglich hier...

och, chunsch so schnell us dr ruhe.....arms bubi. unglaublich, was teil zürcherfans für es problem händ. ich weiss nit was euch mehr freud, dass ihr meister worde sind und das verdient oder das basel nit meister worde isch!?

ich würd mich an eurer stell über dr meistertitel freue statt auch ständig über basler ufzrege und vo arroganz rede. wo ich no jedes spiel vo basel bi go luege sind mir in der NLB gsi.......kei wunder also sind vieli in basel stolz uf ihre club wo jetzt an der spitze vom schwizer fuessball mitmischelt.

und jo bi einem hesch recht, si söttend unser forum wieder ufmache aber weisch wieso s geschlosse isch? wäge zürcherfans wo auch nit normal diskutiere chönend........also sig e vorbild und mir sind scho bald wieder weg :-)

Firefox

Beitragvon Firefox » 15.05.06 @ 17:39

basler15 hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:Bitte, macht das verdammte FCB Forum wieder auf. Ist ja nicht mehr erträglich hier...

och, chunsch so schnell us dr ruhe.....arms bubi. unglaublich, was teil zürcherfans für es problem händ. ich weiss nit was euch mehr freud, dass ihr meister worde sind und das verdient oder das basel nit meister worde isch!?

ich würd mich an eurer stell über dr meistertitel freue statt auch ständig über basler ufzrege und vo arroganz rede. wo ich no jedes spiel vo basel bi go luege sind mir in der NLB gsi.......kei wunder also sind vieli in basel stolz uf ihre club wo jetzt an der spitze vom schwizer fuessball mitmischelt.

und jo bi einem hesch recht, si söttend unser forum wieder ufmache aber weisch wieso s geschlosse isch? wäge zürcherfans wo auch nit normal diskutiere chönend........also sig e vorbild und mir sind scho bald wieder weg :-)

Hey, chömmed...bliibet suber jungs :-) Jede Verein freut sich öber de Meischtertitel....so d'Basler wie au jetzt mer. Es git i jedem Verein Idiote..bi Eus und au bim FCB und au bi de andere Clubs...Fan si isch scho rächt..find i guet...aber chömmed...da bring jetzt würkli nüt. :-)
the number one in town !

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 15.05.06 @ 17:56

@basler15

he vorsicht......ich war schon bei der "meisterfeier" vor 25 jahren gg chenois und beim wiederaufstieg in fribourg dabei und das ist doch länger als ein jahrzehnt her...! ;-)

was mich am meisten stört, dass nun alle wieder über fussball........ähm hooligans reden wollen und anstatt 11 seiten bilder zum spiel zu zeigen wird in den zeitungen krieg gespielt und das mcdonaldskid kommt noch auf der titelseite..........von wegen persönlichkeitsschutz und so...........wo bitte ist der schwarze balken vor den augen?????? wenn aber der verband, das tv, die medien und die clubs solche bilder wollen um diese typen zu stoppen heisst es man darf sie nicht benutzen....!
verstehe ich das??
Zuletzt geändert von Demokrit am 15.05.06 @ 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“