Eine Schande für den Schweizer Fussball

Diskussionen zum FCZ
Basl0r

Beitragvon Basl0r » 14.05.06 @ 14:49

Aloe hat geschrieben:@firefox hat diese aussage die du gemacht hast was damit zu tun? Fasnacht ist ein anderes thema.. was ÜBERHAUPT NICHTS mit fussball zu tun han.. geschweige den noch mit dem verhalten der FCB fans.. ich finde eher diese aussage lächerlich.. (vonwegen Fasnacht)
hoffe greife den admins von diesem forum nicht zu fest ein.. aber diese antwort gehört nicht hier rein... weill sie nicht mit diesem Thread zu tun hat..
grüässli alöö

danke mi meinig.

und wieso söti go brüele ?
ich göns am FCZ, will nach 2 mol meischter hinterenand ischs für mi eh nüm sgliche gsi wie nach 22 joor oder bi euch nach 25.

Und ich ha di gfrogs wurum lächerlich well du gar kei begründig hesch und mit dere antowrt hesches nur bestätigt. DANKE ;)

Basl0r

Beitragvon Basl0r » 14.05.06 @ 14:50

LINDAKE hat geschrieben:Schade ist leider nur,dass wir Zürcher die gleichen Idioten haben wie
die Basler!
Diese Vollidioten bringen es fertig aus einem friedlichen Fest durch
Saubannerzüge den FCZ in Zürich in Verruf zu bringen!
Diese pubertären Weicheier sollen doch die Farben wechseln oder
ihre primitiven Profilierungsneurosen im Irak ausleben.
Es braucht ja schon Mut Autos,Geschäfte und dergleichen zu beschädigen
und sich nachher in der Meute zu verstecken.

SCHWEIZERMEISTER FC ZÜRI

ja es isch eh schand... die idiote hend eifach kei respekt vorm eigetum vo anderne mensche. selber würde sie sich so ufrege wenns ihne wiederfahre würd..
eifach nur arm vo dene "fans"

basler15

Beitragvon basler15 » 14.05.06 @ 16:00

naja, eigentlich schad au s verhalte vo einige forenteilnehmer do inne.......wenn mir us basel euch scho gratuliere chöntend ihr euch au andersch beneh aber ebe...es git 2 sorte vo fans und wo ihr ane ghörend chönend ihr jetzt selber entscheide..

vo mir herzliche glückwunsch uf züri, ich find das theater zwüsche züri und basel sowieso zum kotze. finds super, dass ihr mit sonere junge manschaft meister gworde sind...hut ab !

grues us basel

ps: mir sind trotzdem besser :-)

Aloe

Beitragvon Aloe » 14.05.06 @ 16:05

das stimmt es git überall 2 sorten von fans... aber das negative fallt halt auch immer eher auf.. als das gute ;-)
wiä auch beim match fcaarau gäg fcsg dort ist es ja auch ausser kontrolle geraten... :-S
aber ich frage mich wiso...??? wiso ist es dort .. wiä auch hier so weitt gekommen???

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 14.05.06 @ 17:34

Bittere Bilanz: 100 Verletzte - 25 Hooligans festgenommen

Bei den schweren Krawallen nach dem Fussballspiel FCB-FCZ sind mehr als 100 Personen verletzt worden. 15 mussten ins Spital eingewiesen werden. Verletzt wurden auch vier Polizisten. 25 randalierende FCB-Fans wurden vorübergehend festgenommen.

Ganzer Artikel:
http://www.20min.ch/news/basel/story/18753587
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

neFCZ

Beitragvon neFCZ » 14.05.06 @ 18:46

würde Basel sich nicht für den internationalen Schweizer-Fussball einsetzen, hätte der FCZ sowiso den Meister vergessen können! Und das man diesem zudem noch in der letzten Sasionminute gewinnt ist halt doch enormes Glück!

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 14.05.06 @ 19:27

neFCZ hat geschrieben:würde Basel sich nicht für den internationalen Schweizer-Fussball einsetzen, hätte der FCZ sowiso den Meister vergessen können! Und das man diesem zudem noch in der letzten Sasionminute gewinnt ist halt doch enormes Glück!

Und dafür hast du dich angemeldet?
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“