Rocker hat geschrieben:andy hat geschrieben: muss sich wohl um slozi handeln
slozi ist der chef des schweiz. fussballverbands, Chef der Swiss Football Leaugue ist Herr Peter Stadelmann.
Rocker hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:Rocker hat teilweise recht. Aber der FCZ hat 2 Titel vor Einführung der NL geholt, wenn's stimmt, was da steht:
http://www1.sf.tv/sfsport/artikel.php?catid=sportfussballartikel&docid=20050104_fussballmeister
dann fehlen halt noch 2 Titel, 1933 wurde glaube ich die Liga gegründet, somit entfallen 24 und 02
Leoni hat geschrieben:King hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:andy hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:Leoni hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:Leoni hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:zürich hat doch leider noch gar keinen stern!
warum?
wir stehen doch erst bei neun Meistertitel seit bestehen der Liga! Also: Kein Stern.
dachte 10...
1902 war dieser zehnte; vor Ligagründung, also weiterdenken, den Stern haben wir - da bin ich ziemlich sicher - erst 2007...
oh shit, dann war es ja erst der erste, die axpo superleague gibts ja erst seit ein paar jährchen
dein humor ist spitze aber es geht um das allg. Ligawesen. Und so viel ich weiss zählt man da für den FCZ erst neun. Obwohl wir zehn haben.
und das pack kommt nur auf 18 Meistertitel oder so gäll. vergiss es den stern haben wir.
hoffentlich hast du recht
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, 18_FCZ_96, bannon, camelos, Danke FCZ, flöru_burki, gelbeseite, Gian, pauliane, Ptikon, Shorunmu, spitzkicker, Ulldrael, zhkind und 183 Gäste