Rocker hat geschrieben:Leoni hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:zürich hat doch leider noch gar keinen stern!
warum?
wir stehen doch erst bei neun Meistertitel seit bestehen der Liga! Also: Kein Stern.
dachte 10...
Rocker hat geschrieben:Leoni hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:zürich hat doch leider noch gar keinen stern!
warum?
wir stehen doch erst bei neun Meistertitel seit bestehen der Liga! Also: Kein Stern.
Leoni hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:Leoni hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:zürich hat doch leider noch gar keinen stern!
warum?
dachte 10...
Rocker hat geschrieben:Leoni hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:Leoni hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:zürich hat doch leider noch gar keinen stern!
warum?
dachte 10...
1902 war dieser zehnte; vor Ligagründung, also weiterdenken, den Stern haben wir - da bin ich ziemlich sicher - erst 2007...
andy hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:Leoni hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:Leoni hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:zürich hat doch leider noch gar keinen stern!
warum?
dachte 10...
1902 war dieser zehnte; vor Ligagründung, also weiterdenken, den Stern haben wir - da bin ich ziemlich sicher - erst 2007...
oh shit, dann war es ja erst der erste, die axpo superleague gibts ja erst seit ein paar jährchen
andy hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:Leoni hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:Leoni hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:zürich hat doch leider noch gar keinen stern!
warum?
dachte 10...
oh shit, dann war es ja erst der erste, die axpo superleague gibts ja erst seit ein paar jährchen
Rocker hat geschrieben:andy hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:Leoni hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:Leoni hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:zürich hat doch leider noch gar keinen stern!
warum?
dachte 10...
dein humor ist spitze aber es geht um das allg. Ligawesen. Und so viel ich weiss zählt man da für den FCZ erst neun. Obwohl wir zehn haben.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“