FCZ Trickot mit neuem Logo (inkl. Stern)

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Beitragvon Brolin » 15.05.06 @ 15:50

Rocker hat teilweise recht. Aber der FCZ hat 2 Titel vor Einführung der NL geholt, wenn's stimmt, was da steht:

http://www1.sf.tv/sfsport/artikel.php?catid=sportfussballartikel&docid=20050104_fussballmeister
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 15.05.06 @ 15:50

Rocker hat geschrieben:
andy hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:
Leoni hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:
Leoni hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:zürich hat doch leider noch gar keinen stern!

warum?

wir stehen doch erst bei neun Meistertitel seit bestehen der Liga! Also: Kein Stern.

dachte 10...

1902 war dieser zehnte; vor Ligagründung, also weiterdenken, den Stern haben wir - da bin ich ziemlich sicher - erst 2007...

oh shit, dann war es ja erst der erste, die axpo superleague gibts ja erst seit ein paar jährchen

dein humor ist spitze aber es geht um das allg. Ligawesen. Und so viel ich weiss zählt man da für den FCZ erst neun. Obwohl wir zehn haben.

und das pack kommt nur auf 18 Meistertitel oder so gäll. vergiss es den stern haben wir.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 15.05.06 @ 15:52

King hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:
andy hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:
Leoni hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:
Leoni hat geschrieben:

warum?

wir stehen doch erst bei neun Meistertitel seit bestehen der Liga! Also: Kein Stern.

dachte 10...

1902 war dieser zehnte; vor Ligagründung, also weiterdenken, den Stern haben wir - da bin ich ziemlich sicher - erst 2007...

oh shit, dann war es ja erst der erste, die axpo superleague gibts ja erst seit ein paar jährchen

dein humor ist spitze aber es geht um das allg. Ligawesen. Und so viel ich weiss zählt man da für den FCZ erst neun. Obwohl wir zehn haben.

und das pack kommt nur auf 18 Meistertitel oder so gäll. vergiss es den stern haben wir.

aber bitte weder auf dem trickot noch im logo, bitte bitte bitte nicht

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 15.05.06 @ 15:52

wir könnten ja stella bier als sponsor nehmen die haben einen stern als logo ;-) und schlecht schmecken tut es auch nicht.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Rocker

Beitragvon Rocker » 15.05.06 @ 15:52

andy hat geschrieben: muss sich wohl um slozi handeln

slozi ist der chef des schweiz. fussballverbands, Chef der Swiss Football Leaugue ist Herr Peter Stadelmann.

F R E D

Beitragvon F R E D » 15.05.06 @ 15:52

King hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:
andy hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:
Leoni hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:
Leoni hat geschrieben:

warum?

dachte 10...

hoffentlich hast du recht

Rocker

Beitragvon Rocker » 15.05.06 @ 15:54

Brolin hat geschrieben:Rocker hat teilweise recht. Aber der FCZ hat 2 Titel vor Einführung der NL geholt, wenn's stimmt, was da steht:

http://www1.sf.tv/sfsport/artikel.php?catid=sportfussballartikel&docid=20050104_fussballmeister

dann fehlen halt noch 2 Titel, 1933 wurde glaube ich die Liga gegründet, somit entfallen 24 und 02

Zurück zu „Fussball Club Zürich“