Verfahren auch gegen FCZ

Diskussionen zum FCZ
johnny_leoni

Beitragvon johnny_leoni » 15.05.06 @ 15:19

.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 10.10.22 @ 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

durri

Beitragvon durri » 15.05.06 @ 15:21

Ich bin ein lanjähriger FC Basel Fan und habe hier im Forum noch nie geschrieben. Erstmal will ich euch zum Meistertitel gratulieren, Respekt vor den Leistungen vorallem in der Rückrunde. Was am Samstag nach dem Spiel in Basel abging ist klar zu verurteilen und beschämend. Mit Sicherheit hat es Konsequenzen für den FCB, es war ja nicht das erste Mal. Nur egal wie die auch ausfallen werden, möchte ich hiermit nur klarstellen, das es auch beim FC Zürich gleich primitive Fans hat, nur habt ihr Glück das es weniger sind. Geniesst den Moment es kommt auch wieder anders. [/b]

Pitbull

Beitragvon Pitbull » 15.05.06 @ 15:25

Fussball ist primitiv...
FCZ was wänd mir me?

Vito

Beitragvon Vito » 15.05.06 @ 15:38

durri hat geschrieben:Ich bin ein lanjähriger FC Basel Fan und habe hier im Forum noch nie geschrieben. Erstmal will ich euch zum Meistertitel gratulieren, Respekt vor den Leistungen vorallem in der Rückrunde. Was am Samstag nach dem Spiel in Basel abging ist klar zu verurteilen und beschämend. Mit Sicherheit hat es Konsequenzen für den FCB, es war ja nicht das erste Mal. Nur egal wie die auch ausfallen werden, möchte ich hiermit nur klarstellen, das es auch beim FC Zürich gleich primitive Fans hat, nur habt ihr Glück das es weniger sind. Geniesst den Moment es kommt auch wieder anders. [/b]

oh je oh je.. hettisch müäse überecho du rhyy-chind. ich hett der zeiget wie vill "primitivi" fans mier händ... - dini nase wär nieme grad gsi und diini milchzäh wäred der au zfrüä entfernt worde... HUSO
\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/

Antimilan

Beitragvon Antimilan » 15.05.06 @ 15:45

man sieht sich immer 2x im leben!! hoffentlich auch für diese sogenannten Blackblockers....fuck...war das primitiv...einfach von hinten auf familienväter einschlagen...

was da im B parterre abging..hat mit freudentaumel ect. nichts mehr zu tun!!

Da fluchen wir über die Polizei in Italien oder Frankreich.....aber am Samstag wäre es wohl richtig gewesen..solche einheiten zu haben..und den sogenannten "Fans" eine richtige Tracht Prügel zu verabreichen...auf beiden Seiten natürlich!!

Kann doch nicht sein, dass ich für 30 Stutz noch auf die Fresse kriege, nur weil ich einen rotblauen Schal habe, und dummerweise am falschen Ort stand!! Ich sah blutüberströmte Leute...

einfach...teile von euch sind auch nicht sauber, daher...ihr habt auch verloren!!

aber lassen wir das nun den Behörden!!

ach ja, gratulation noch an die richtigen Fans! diese haben den titel verdient...der Rest....einfach nur unterste schublade...fickt euch und hoffentlich bekommt ihr in eurem Leben einmal alles zurück, was ihr ausgeteilt habt!!

fatte schifo....
non ho votato Berlusconi

LINDAKE

Beitragvon LINDAKE » 15.05.06 @ 15:50

WIR BEIM FC ZÜRICH HABEN ZUVIEL EIGENE IDIOTEN UM MIT DEM
STINKEFINGER AUF DIE BASLER ZU ZEIGEN!
Machen wir besser unsere Hausaufgaben und distanzieren uns von den
eigenen Totengräbern in unserem Verein!

Ich bedanke mich bei den ehrlichgemeinten Gratulanten aus Basel
und freue mich schon jetzt auf einen hoffentlich fair(eren) Vergleich
in der neuen Saison und dem gleichen Sieger!!!

HOPP FCZ
Mir ist lieber eine Aprikose,
als eine Frau mit nem Bart in der Hose.

Befreit die Frauen von den Schamhaaren.

Vito

Beitragvon Vito » 15.05.06 @ 16:17

LINDAKE hat geschrieben:WIR BEIM FC ZÜRICH HABEN ZUVIEL EIGENE IDIOTEN UM MIT DEM
STINKEFINGER AUF DIE BASLER ZU ZEIGEN!
Machen wir besser unsere Hausaufgaben und distanzieren uns von den
eigenen Totengräbern in unserem Verein!

Ich bedanke mich bei den ehrlichgemeinten Gratulanten aus Basel
und freue mich schon jetzt auf einen hoffentlich fair(eren) Vergleich
in der neuen Saison und dem gleichen Sieger!!!

HOPP FCZ

Referendum scho unterschribe ???
\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/

Zurück zu „Fussball Club Zürich“