jetzt muss der Verband durchgreifen!!!!!!!!!!!!

Diskussionen zum FCZ
zZz

Beitragvon zZz » 15.05.06 @ 14:50

SV = Stadionverbot (die Basler brauchen das Wort zu oft, um keine Abkürzung dafür zu haben...)
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Maniac

Alte du hesch wohl nit emol d'Primarschuel chönne beände

Beitragvon Maniac » 15.05.06 @ 14:58

elsener hat geschrieben:wo sind sie alle? die basler die hier so gerne rum pissen?
noch immer am feiern?

ihr scheiss basler habt gestern der ganzen schweiz eure hässliche fratze gezeigt.
ihr seid schlimmer als die türken bei der wm barrage; ihr seid abschaum,
ihr seid ein völlig unnötiges nebenprodukt der basler chemie.

wenigstens seid ihr jetzt wieder dort wo ihr hingehört: in der beudeutungslosen fussball-provinz.

es ist zu hoffen, dass ihr knallhart bestraft werdet.
ich fordere 50 geisterspiele plus 5 jahre knast für alle platzstürmer.

noch vielen dank bzgl. h-datenbank. diese wird sich nicht mehr verhindern lassen dank euch riesen idioten.

ich kanns gar nicht sagen wie gross mein hass auf euch ist.
und damit meine ich ALLE basler.

noch was zur statistik:
seid ihr die kleine schlampe als präsidentin habt, habt ihr noch jedes spiel verloren. weiter so!!

Du hirnamputierts wäse, dir hets wohl ändgültig is hirni gschisse odr?!
Überleg (wenn das mangels intelligänz überhaupt chasch...) wie die saison verlaufe isch!
Ohni die eklatante Fehlleischtige vo Militär-Depp Wildhaber und co. hättet ihr gäge Basel nämmlig kai Chance gha...
Aber es isch jo nüt neus das d'zürcher überall ihri griffel im spiel hend, wie zum bispiel bim "sehr neutrale" SF DRS oder au bim Blick (wo de Leiter Abteilig Fuessball völlig überraschen e fcz fan isch...).
Also zerscht überlegge und denn d'schnuure so wiit ufrisse...

e Scheene

Roberto Di Matteo

Re: Alte du hesch wohl nit emol d'Primarschuel chönne beände

Beitragvon Roberto Di Matteo » 15.05.06 @ 15:03

Maniac hat geschrieben:Du hirnamputierts wäse, dir hets wohl ändgültig is hirni gschisse odr?!
Überleg (wenn das mangels intelligänz überhaupt chasch...) wie die saison verlaufe isch!
Ohni die eklatante Fehlleischtige vo Militär-Depp Wildhaber und co. hättet ihr gäge Basel nämmlig kai Chance gha...
Aber es isch jo nüt neus das d'zürcher überall ihri griffel im spiel hend, wie zum bispiel bim "sehr neutrale" SF DRS oder au bim Blick (wo de Leiter Abteilig Fuessball völlig überraschen e fcz fan isch...).

e Scheene

warst du auch auf dem platz und hast evtl. dabei noch etwas gummischrot an dein köpfchen erhalten? könnte sein...

lunatic

Re: Alte du hesch wohl nit emol d'Primarschuel chönne beände

Beitragvon lunatic » 15.05.06 @ 15:05

Maniac hat geschrieben:Ohni die eklatante Fehlleischtige vo Militär-Depp Wildhaber und co. hättet ihr gäge Basel nämmlig kai Chance gha...

Bild
I like my sugar with coffee and cream.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 15.05.06 @ 15:12

Du hirnamputierts wäse, dir hets wohl ändgültig is hirni gschisse odr?!

e Scheene

hast so eben wieder mal sämtliche vorurteile, die man gegen basler haben kann, eindrücklich bestätigt.

sergipe

Beitragvon sergipe » 15.05.06 @ 15:15

Unschöne Szenen, die ein sehr schlechts Licht auf den Schweizer Fussball werfen. Jetzt muss etwas dagegen unternommen werden. Und zwar ALLE Clubs. Denn in jedem Verein hat es hirnverbrannte Idioten, die meinen, das Stadion sei ein rechtsfreier Raum.

Stopp dem ID-Wahn!

Guschti

Beitragvon Guschti » 15.05.06 @ 15:16

so stelle ich mir gute verlierer vor...

aber es macht das ganze für uns nur noch geiler wenn du hier rumheulst...

go on

Zurück zu „Fussball Club Zürich“