FCZ Song auf Radio Energy

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 15.05.06 @ 14:36

andy hat geschrieben:
King hat geschrieben:nichts gegen den song aber ihr wisst schon das baschi basler ist? Weiss nicht wieviel freude der bursche hat an einem fcz song ;-)

sorry king, wir haben ja am donnerstag noch darüber gesprochen und ich fühle mich nun bestätigt:

dieser stern über unseren geliebten logo sieht beschissen aus

etwas kleiner über dem logo mit den löwen sieht er aber ordentlich aus!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 15.05.06 @ 14:38

andy hat geschrieben:
King hat geschrieben:nichts gegen den song aber ihr wisst schon das baschi basler ist? Weiss nicht wieviel freude der bursche hat an einem fcz song ;-)

sorry king, wir haben ja am donnerstag noch darüber gesprochen und ich fühle mich nun bestätigt:

Hehe stimmt nach dem Weekend mag ich mich aber kaum mehr daran erinnern, jedoch haben wir uns den Stern lange erarbeiten müssen und dies nicht einfach mit einer beschissenen budgeterhöhung!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 15.05.06 @ 14:41

King hat geschrieben:
andy hat geschrieben:

Hehe stimmt nach dem Weekend mag ich mich aber kaum mehr daran erinnern, jedoch haben wir uns den Stern lange erarbeiten müssen und dies nicht einfach mit einer beschissenen budgeterhöhung!

trotzdem, tragen wir doch den stern im herzen und überlassen das grosskoksige gcbasel

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 15.05.06 @ 14:47

Ja dieser Hype geht mir auch auf die Eier. Da hatte es Leute, die ich vorher noch nie an einem FCZ gesehen habe, ausser vielleicht am letzten Derby...

Wird wohl in den nächsten Tagen, wahrscheinlich eher Wochen "Einige Gedanken"- Texte der "wahren" Südkürvler geben.....

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 15.05.06 @ 14:50

Zurigo hat geschrieben:Ja dieser Hype geht mir auch auf die Eier. Da hatte es Leute, die ich vorher noch nie an einem FCZ gesehen habe, ausser vielleicht am letzten Derby...

Wird wohl in den nächsten Tagen, wahrscheinlich eher Wochen "Einige Gedanken"- Texte der "wahren" Südkürvler geben.....

weisst du, mitfeiern und dem FCZ eintritte bezahlen ist schon ok, da habe ich keine probleme damit, dass bringt dem verein kohle und damit können sie dann dem pescu einen neuen vertrag über zwei jahre geben. aber das nun von irgendwelchen leuten, firmen und medien geschäfte mit dem FCZ gemacht werden, dass finde ich einfach das hinterallerletzte

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 15.05.06 @ 14:53

für 1-2 tage trage ich ihn auch im avatar bevor es zurück zum meister domokun geht ;-)

EDIT: da schon die ersten kopien rumschwirren musste ich ein wenig schneller reagieren ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

googel

Beitragvon googel » 15.05.06 @ 15:34

Zuletzt geändert von googel am 15.05.06 @ 16:12, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“