FCZ Song auf Radio Energy

Diskussionen zum FCZ
FCZ1

Beitragvon FCZ1 » 15.05.06 @ 20:31

ja schoooo MEEGGAAA aber wott trotzdem dass sie wieder aktiviert isch!
bi jede tag uf dere siete und jetzt chan ih nöd druf aber isch au so KRRAAAASSSSSSSSSSS das azluege!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

gygax forever

Beitragvon gygax forever » 15.05.06 @ 23:34

Vorschlag an die Macher des Kurvenbanner (Südkurve):

Wie währs wenn auf dem Logo (Zürcher (Logo) Südkurve) ein Stern stehen würde!

Zweiten Vorschlag: Balken der jetzt auf der SK Page steht als Kopfzeile während dem Jahr stehen zu lassen. (Hoffendlich länger als 1Jahr)

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 16.05.06 @ 1:48

andy hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Ja dieser Hype geht mir auch auf die Eier. Da hatte es Leute, die ich vorher noch nie an einem FCZ gesehen habe, ausser vielleicht am letzten Derby...

Wird wohl in den nächsten Tagen, wahrscheinlich eher Wochen "Einige Gedanken"- Texte der "wahren" Südkürvler geben.....

weisst du, mitfeiern und dem FCZ eintritte bezahlen ist schon ok, da habe ich keine probleme damit, dass bringt dem verein kohle und damit können sie dann dem pescu einen neuen vertrag über zwei jahre geben. aber das nun von irgendwelchen leuten, firmen und medien geschäfte mit dem FCZ gemacht werden, dass finde ich einfach das hinterallerletzte

Seh ich genauso, auch in der Maag hab ichs versucht aus der Sicht der Mannschaft zu sehen, die einfach nur eine feiernde Meute vor sich hatte, was für sie sicher schön war, trotzdem musste ich persönlich (inkl. der mit mir anwesenden) dieser Kommerzveranstaltung nach 5min den Rücken kehren.

Zum Stern: Da es nächste Saison ja eh neue Liibli mit neuem Sponsor geben wird, denke ich ebenfalls, man sollte weder die arroganten Basler noch GC nachahmen, und ein Trikot analog dem Stern-Kostüm von Gigi Oehri designen.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Schweri

Beitragvon Schweri » 16.05.06 @ 7:56

Falls jemand die Radio Energy-edition mit dem Baschi Song möchte (Mit FCZ Sprechchören und Hotz-Statemens), kann er mir eine PN senden. Roger Spillmann hat mir die Version im MP3 Format zugemailt.
Werde sie dann heute mittag mailen.

Pavarotti

Beitragvon Pavarotti » 16.05.06 @ 13:01

Schweri hat geschrieben:Falls jemand die Radio Energy-edition mit dem Baschi Song möchte (Mit FCZ Sprechchören und Hotz-Statemens), kann er mir eine PN senden. Roger Spillmann hat mir die Version im MP3 Format zugemailt.
Werde sie dann heute mittag mailen.

Mässi für dä isatz, suches scho lang

gygax forever

Beitragvon gygax forever » 16.05.06 @ 13:54

@ Schweri

Dankä viel mal fürs mp3 File! Es lebe der FCZ und Sven Hotz!

Schweri

Beitragvon Schweri » 16.05.06 @ 14:43

Ich hoffe alle die mir geschrieben haben, haben den Song bekommen. Hatte kurz technische Probleme.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“