Basel hat geschrieben:McSpeechless hat geschrieben:@ FCZ Administratoren: Kann man den Jüngern aus Basel kein lebenslängliches Verbot erteilen? Ich gewähre ungern Asyl.
PS: Pescu und Keita leben hoch... Drauftreten und weiter spucken!
Schiinbar ka vo euch keine Kritik iistegge...sicher in däm Fall sin Basler Schuld. Aber wie viel Mol sin d Zürcher an so Krawall beteiligt gsi?! Jetzt behaupt eifach nit, dass dir nie öbbis gmacht hän...so möchtegärn Usrede kasch dr spare.
Wenn d Admin mi sperre wänn sölle si doch. Das würd aber nur ufzeige, dass dir dermit nit könne umgoh. Mehrheitlig ha ich sachlich diskutiert (bis uf e paar bööse Wort usem Hass use), aber nur zue!
Näggscht Saison wärde no gnueg vo euch hüüle, das wird denn keine abstriite könne...ACAB! Aber ihr könnet euch jo mit de Cops verbünde, wenn euch das lieber isch...villicht hilfts. Wobii s Lüge-Esthi in Zirü isch jo bekannt für ihri Gastfründschaft (nit erscht sit em 05.12.)!
Egal vo wellem Verein me Fan isch, ...au euch wird s Kotze ko!
Argumentieren scheint nicht deine Stärke zu sein. Bitte schreib in einem anständigem Deutsch und nicht Hinterweltgeschreibsel die nur Bisler verstehen. Wir leben hier in einer zivilisierten Welt.
In einem punkt gebe ich dir Recht, auch Zürich hat zuweilen ein Problem mit gewissen "Fans". Nur wird hier rigoros durchgegriffen und solche Fans auch zurecht bestraft, was in Basel wohl ein Wunschgedenken ist.
Lustig finde ich, dass du den User hier im Forum unterstellst, sie können nciht sachlich agrumentieren. Dabei fämngt jeder 2. Satz bei dir mit einem "scheiss zirü, wixers, kei ahnig hänt ihr". Respekt Jubeljünger!
Wieso sollte ich heulen? Mit dem Budget ist realistisch keine Meisterschaft zu erreichen, das was in dieser Saison passiert ist war einfach nur GEIL und wird nicht imemr vorkommen. Im Geggensatz zu den Basler Millionairos haben wir das 3.5 fach kleinere Budget..
Zu Esthi. Die Frau ist inkompetent, aber Ihre Aktion damals in Atstetten fand ich genial. Wenn die Basler Polizeit auch nur so konsequent gewesen wäre im Joggeli.. Aber Sich über einen Kanton zu echauffieren, die nicht mal über Wasserwerfer verfügen, lohnt sich nicht.