Verfahren auch gegen FCZ

Diskussionen zum FCZ
McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 15.05.06 @ 12:49

Basel hat geschrieben:
McSpeechless hat geschrieben:@ FCZ Administratoren: Kann man den Jüngern aus Basel kein lebenslängliches Verbot erteilen? Ich gewähre ungern Asyl.

PS: Pescu und Keita leben hoch... Drauftreten und weiter spucken!

Schiinbar ka vo euch keine Kritik iistegge...sicher in däm Fall sin Basler Schuld. Aber wie viel Mol sin d Zürcher an so Krawall beteiligt gsi?! Jetzt behaupt eifach nit, dass dir nie öbbis gmacht hän...so möchtegärn Usrede kasch dr spare.

Wenn d Admin mi sperre wänn sölle si doch. Das würd aber nur ufzeige, dass dir dermit nit könne umgoh. Mehrheitlig ha ich sachlich diskutiert (bis uf e paar bööse Wort usem Hass use), aber nur zue!

Näggscht Saison wärde no gnueg vo euch hüüle, das wird denn keine abstriite könne...ACAB! Aber ihr könnet euch jo mit de Cops verbünde, wenn euch das lieber isch...villicht hilfts. Wobii s Lüge-Esthi in Zirü isch jo bekannt für ihri Gastfründschaft (nit erscht sit em 05.12.)!

Egal vo wellem Verein me Fan isch, ...au euch wird s Kotze ko!

Argumentieren scheint nicht deine Stärke zu sein. Bitte schreib in einem anständigem Deutsch und nicht Hinterweltgeschreibsel die nur Bisler verstehen. Wir leben hier in einer zivilisierten Welt.

In einem punkt gebe ich dir Recht, auch Zürich hat zuweilen ein Problem mit gewissen "Fans". Nur wird hier rigoros durchgegriffen und solche Fans auch zurecht bestraft, was in Basel wohl ein Wunschgedenken ist.

Lustig finde ich, dass du den User hier im Forum unterstellst, sie können nciht sachlich agrumentieren. Dabei fämngt jeder 2. Satz bei dir mit einem "scheiss zirü, wixers, kei ahnig hänt ihr". Respekt Jubeljünger!

Wieso sollte ich heulen? Mit dem Budget ist realistisch keine Meisterschaft zu erreichen, das was in dieser Saison passiert ist war einfach nur GEIL und wird nicht imemr vorkommen. Im Geggensatz zu den Basler Millionairos haben wir das 3.5 fach kleinere Budget..

Zu Esthi. Die Frau ist inkompetent, aber Ihre Aktion damals in Atstetten fand ich genial. Wenn die Basler Polizeit auch nur so konsequent gewesen wäre im Joggeli.. Aber Sich über einen Kanton zu echauffieren, die nicht mal über Wasserwerfer verfügen, lohnt sich nicht.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Dexy

Beitragvon Dexy » 15.05.06 @ 13:05

Basel hat geschrieben:Schiinbar ka vo euch keine Kritik iistegge...sicher in däm Fall sin Basler Schuld. Aber wie viel Mol sin d Zürcher an so Krawall beteiligt gsi?! Jetzt behaupt eifach nit, dass dir nie öbbis gmacht hän...so möchtegärn Usrede kasch dr spare.

Behaupte niämerd s gägäteil!
nur hani gester abed ma im sf 1 gluäget wos ufzellt hend wo und bi wellne verein das schö öfters vorcho isch und bi 90% isch de fcb debi gsii und sust isch es im joggeli gsii! so ala cup final (2004 glaub) servett und so ^^ au det het d sicherheit nid funktioniert!

ihr hends eifach nid im griff!

bim sicherheitsdispo hends wohl vergesse das evt. de fcz au günne chönnti. und das gesabbere "sind ja nur es paar chaote gsii" ich jetzt den usglutscht. uf em platz sinds mehr als 300 gsii und nach em match no einiges meh!

ah und na was zu vorher sicher wenn petarde id basler fans gloge sind vo eusem sektor den chan me das au sanktioniere aber das isch scho alles. well lüüt liga presi hets gheisse es seiged au gwaltbereiti fcz fans ufs fäld gstürmt! und vo gwaltbereitschaft han ich nix gseeh!

scheiss basle krepiered a eunä läckerli

MEISTER!

poooroporooo poooroporooo wär nöd gummped isch en basler hüäräs....

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 15.05.06 @ 13:06

Dexy hat geschrieben:poooroporooo poooroporooo wär nöd gummped isch en basler hüäräs....

Ein basler was? ;-)
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

bluewhite
Beitragvon bluewhite » 15.05.06 @ 13:07

...Basler Hu hu hueräsohn !!! ;-)
Immer numä Züri

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 15.05.06 @ 13:09

McSpeechless hat geschrieben:Zu Esthi. Die Frau ist inkompetent, aber Ihre Aktion damals in Atstetten fand ich genial. Wenn die Basler Polizeit auch nur so konsequent gewesen wäre im Joggeli.. Aber Sich über einen Kanton zu echauffieren, die nicht mal über Wasserwerfer verfügen, lohnt sich nicht.

Wer A sagt, muss auch B sagen. Argumentation bitte. Wieso war die Altstetteraktion genial?

Jetzt überlege gut was du sagst.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Der Basler

Beitragvon Der Basler » 15.05.06 @ 13:11

@balser:
schau doch selber nochmal genau hin !! das war mit bestimmtheit kein offizieller.... hatte als marke einen FCB schal um den hals....

Nun da ich ab und zu im Stadion bin, kenne ich diese Marken welche um den Hals hängen, diese erhalten nur Supporter welche sich am Spielfeldrand aufhalten dürfen.

Wenn man genau schaut in dem Moment wo Filipescu den Tritt erhält und der Typ abhaut, baumelt da kein Schal um den Hals, sondern ein Band, am Ende desselbigen die von mir angesprochene Karte, die ist dann nochmals zu sehen als der Typ nach dem Tritt von Filipescu aufsteht.

Leider ist die Wiedergabe im Realplayer etwas unscharf, darum habe ich kein scharfes Bild extrahieren können:

Bild
Zuletzt geändert von Der Basler am 15.05.06 @ 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gruess Fons

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 15.05.06 @ 13:14

pexito hat geschrieben:
McSpeechless hat geschrieben:Zu Esthi. Die Frau ist inkompetent, aber Ihre Aktion damals in Atstetten fand ich genial. Wenn die Basler Polizeit auch nur so konsequent gewesen wäre im Joggeli.. Aber Sich über einen Kanton zu echauffieren, die nicht mal über Wasserwerfer verfügen, lohnt sich nicht.

Wer A sagt, muss auch B sagen. Argumentation bitte. Wieso war die Altstetteraktion genial?

Jetzt überlege gut was du sagst.

Gerne. Da viele randalierende aus Basel dabei waren, leider auch Kinder und Frauen. Doch wie sollte man vorgehen, ohne eine Partei zu benachteiligen? Die Aktion war nicht übertrieben, denn sonst hätte wieder ein Saubannerzug durch Zürich stattgefunden, wie anno 04. Über die Kosten der Schäden müssen wir nicht Reden, geht ja in den 6stelligen Bereich.

Auich wenn einige Unschuldige dabei waren, es liegt im Interesse der Basler die Krawallbrüder aus den Stadien fernzuhalten und mti Stadionverboten zu belegen, dann müsste auch solch eine Aktion nie in Kraft treten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“