bayern hat geschrieben:dieabsolutewahrheit hat geschrieben:Dä Pescu haut en Basler um...lalala...
ich bin mir nicht ganz sicher, ob er nicht auf nen fcz fan gesprungen ist, der ihm gratulieren oder schützen wollte... hat jedenfalls nen fcb-fcz schal an und nacher kommt einer mit fcz schal ihm zu hilfe?!
du drückst dich richtig aus
ein schal kam/oder wurde getreten
egal welche farbe es war sicher kein FAN
Hast sicher recht, bayern. Zu meinem Eingeständnis muss ich jedoch sagen, dass ich Keita und Pescu voll und ganz verstehe in ihrer Reaktion.
Wenn man sich die betreffende Szene vom SF mal sorgfältig und in voller Länge anschaut, stehen einem die Haare zu Berge. Pescu hat unheimliches Glück, dass ihn die Pyro-Fackel nicht trifft (so um 1000° C heiss). Dann wird er mehrere Male rücklings attackiert und wehrt sich. Egal ob Freund oder Feind, als er nochmals angegangen wurde, gerät er in Rage, Keita auch. WAS, liebe Lamentierer, WAS wäre geschehen, wenn sich die Spieler NICHT gewehrt hätten, oder hingefallen wären. WAS??? Das Ganze ist ein einziges Desaster für die Sicherheitsverantwortlichen! Neben den Fans MÜSSEN diese zur Rechenschaft gezogen werden.
Bei der ganzen Sauerei, die angerichtet worden ist: Basel United, der FCB und auch der Schweizer Fussball haben noch Glück gehabt. Es hätte eine wahre Tragödie geben können.