jetzt muss der Verband durchgreifen!!!!!!!!!!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ZH3
Beiträge: 40
Registriert: 15.05.06 @ 10:01

Beitragvon ZH3 » 15.05.06 @ 10:33

der letzte Titel ist 25 Jahre her, da waren viele nicht einmal auf der Welt und ich selbst erst 3 Jahre alt. 3 Jahre wie meine Tochter jertzt (ich hoffe sie muss nicht 25 Jahre warten), aber auf was ich hinaus will, damals konnte man noch beruhigt mit seinem Vater an so ein Event.
Nach Schilderungen von meinen Freunden die in Basel waren, gab es Kinder dei weinten und Angst hatten. Familien die von Flaschen beworfen wurden.

ICH SAG NUR, BASTA MIT DIESER SCHEISSE!!!!!


Verdammt
Beiträge: 7
Registriert: 14.05.06 @ 16:35

Beitragvon Verdammt » 15.05.06 @ 11:04

bayern hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:
Verdammt hat geschrieben:
Mach mal halb lang, wenn du die tatsachen nicht kennst!
Eure idioten im B haben uns auf das übelste provoziert und angegriffen... der erste schlag kam von einem Bisler... Auch ich wurde angegriffen... Danach kam halt der K4 etc. und boxte diese leute weg. Selber schuld...

Und in die Maag halle passen leider nicht mehr leute hinein!!! Viele feierten auf der strasse... Und wie das geht, hättest du gestern auf dem Helvetiaplatz sehen können. Einfach nur MEISTERLICH!

SCHWIIZER MAISCHTER 05/06 sind nur mir!



vedammter: deine äusserung sind so was von primitiv, halt doch lieber die schnauze

zürialez: schön das immer andere zuerst schuld sind
hat in diesem fall der secureti mensch auf dem rasen welcher ein wahrer fcz fan mit einer leuchtpedarte bewusst und gezielt beschoss, verbal angegriffen???

es wäre wohl sinnvoller den elan den hier mitdeplazierten angriffen im forum losgelöst wird, in die richtung der gemeinsamen fanarbeit
zu lenken
man muss sich ja nicht lieb haben
aber man sollte sich (als FAN) respektieren
den ihr siet genau so von diesen (sorry)arschlöchern unterwandert
wie wir, und es sollte doch unser gemeinsames ziel sein, diese aus
unseren reihen zu verbannen
mit unserem willen und unserer kraft
und nicht mit hilfe eines "hooligan"gesetzes


Muahahaha selten so gelacht!!!

Benutzeravatar
ZHone50
Beiträge: 5
Registriert: 15.05.06 @ 10:57
Wohnort: ZeeCity

Beitragvon ZHone50 » 15.05.06 @ 11:30

@verdammt!

Gang doch in Sandchaschte go sändele! Aber zerscht s'Mami fröge gäll?
Ihr sind doch alles NIIIDER!

Züri Hauptstadt!

Poropopoooooooooooooooooooooooo
Ihr im Internet mir i dä Stadie
Pooooropopooooooooooo!!!!!

Benutzeravatar
Aloe
Beiträge: 13
Registriert: 27.07.05 @ 19:24

Beitragvon Aloe » 15.05.06 @ 12:50

ich würde sagen es ist kein besser als der andere.. weil irgendwie lassen sich hier.. alle provozieren ;-) und schreiben sachen.. die überhaupt nichts zum thema aussagen. (nenne jetzt keine beispiele ;-))

grüässli alöö ;-)

Benutzeravatar
Rocker
Beiträge: 708
Registriert: 17.01.05 @ 10:46
Wohnort: züri

Beitragvon Rocker » 15.05.06 @ 13:22

FCB: Ratlose Gigi Oeri entschuldigt sich

Die Präsidentin des FC Basel, Gigi Oeri, hat sich nach den Krawallen in aller Form entschuldigt und ihre Abscheu ausgedrückt. Oeri räumte bezüglich der Hooligans eine gewisse Ratlosigkeit ein.

Gigi Oeri, die erst seit zwei Tagen als Präsidentin des FC Basel waltet, entschuldigte sich von den Medien in Basel für die Vorfälle bei allen Betroffenen. Sie habe sich auch telefonisch beim Präsident des FC Zürich, Sven Hotz, entschuldigt. «Wir haben das nicht optimal im Griff gehabt am letzten Samstag», sagte sie und betonte, dass die Hooligans ein zentrales Dauerthema seien. Trotz hunderten von Gesprächen mit Fan-Gruppen habe man bisher keine Patentlösung gefunden. Zahlreiche Varianten seien durchgespielt worden. Oeri erinnerte, dass es bei einem Heimspiel des FC Basel noch nie zur Erstürmung des Platzes gekommen sei. «Von Fans kann hier nicht mehr gesprochen werden, das sind Hooligans, solche Personen wollen wir nicht mehr bei uns haben, sagte Oeri.

Die Installation von Gitterzäunen lehnt Oeri unter Hinweis auf die Gefahr des Erdrücktwerdens weiterhin ab. Die Videoüberwachung im Stadion sei aufgerüstet worden, sodass die Identifikation von Gewalttätern nun einwandfrei funktioniere. Auf die Frage, ob sie noch mehr in die Sicherheit investieren würde, sagte die Roche-Erbin, sie habe noch keine Zahlen zur allfälligen Finanzierung vorliegen.

Vom Schweizerischen Fussballverband erwartet Oeri nun nicht nur Sanktionen, sondern eine aktive Unterstützung bei der Suche nach Lösungen. Sie will sich aber auch mit anderen europäischen Fussballverbänden in Verbindung setzen, um das Sicherheitsproblem zu entschärfen. Eine totale Garantie gebe es nicht, sonst müsste vor leeren Stadien gespielt werden, sagte Oeri. Die Vorfälle werden laut Oeri auch beim Trainingslager in Malta zur Sprache kommen. Die Mannschaft sei ebenfalls sehr bedrückt.

Oeri entschuldigte sich schliesslich auch für ihre Abwesenheit an der Medienkonferenz vom (gestrigen) Sonntag, die sie den Spezialisten überliess. «Als Präsidentin hätte ich persönlich dasein müssen», sagte sie. Dies sei in der ganzen Aufregung etwas untergegangen, was sie bereue. Entgegen gewisser Medienberichte sei sie aber während des ganzen Tags erreichbar gewesen.

www.20min.ch

in meinen Augen versucht sie sich hier extrem herauszuschleichen; als suche sie die hintertür vom solarium...

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 15.05.06 @ 13:24

vorallem ist sie enttäuscht, weil sie ihr neues lack-kostüm im mannschafts-whirlpool nicht ausprobieren konnte...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 15.05.06 @ 13:36

jetzt aber halt mal.
lieber einen oder 2 tage darüber schlafen, anstatt irgend einen käse zu erzählen. oeri hat einen riesenfehler begangen, indem sie an der pk nicht teilgenommen hat. grundsätzlich ist es auch aufgabe, bei diesem apparat beim fcb, dass die verantwortlichen (zindel oder wie der heisst), hinstehen müssen.

ihr mögt mich jetzt steinigen oder weiss ich was. persönlich glaube ich effektiv, dass oeri dies sehr nahe geht; dass es ihr alles andere als egal ist. und dies nicht nur wegen dem fcb und den möglichen sanktionen sondern effektiv um das, was passiert ist. ich mag die dame ja auch nicht wirklich...
sie jetzt nur wieder auf ihre gespreizten beine beim richtigen mann und ihre affinität zum solarium zu "degradieren", finde ich daneben.

wie auch immer. ich mag mich an die verpflichtung von petric erinnern, als aufgebrachte "fans" eine petric-puppe verbrannten. ihre worte waren damals mehr als deutlich... will nicht ins detail gehen.

ich denke, in basel geht schon noch was... von oeri aus wohlverstanden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković, laberspace, SpeckieZH, spitzkicker, yellow und 300 Gäste