FCZ-girl hat geschrieben:Es war einfach nur geil!!!! Nur ein paar Minuten war das Bild weg..Und jemand schrie:2-0 und alle tobten!!!
Doch dann als das Bild wieder da war stand 1:1!!!!!!!!! Alle waren mit den nerven am ende. Wir alle waren am beten...UND GOTT HAT UNSERE GEBETE ERHÖRT!!!!!!!!
SCHWEIZERMEISTER 2006
naja, der schwule radio 24 fuzzi hat es per durchsage verkündet!!! Wenn der vor mir gestanden wäre, hätte ich ihn glaubs windelweich geprügelt...
sowieso, voll billig. Die wollten vor dem Spiel das echo machen. pfffff... also das sie, ich sag jetzt mal einen "geistig ein bisschen eingeschränkten" mit auf die Bühne nahmen, war ja sozial gesehen nicht schlecht, aber naja...
ansonsten war der Anlass solala... man merkte aber, wie halt selbst auch radio 24 einfach möglichst viel nutzen aus dem ganzen ziehen wollte. als alle auf die amnnschaft warteten, hat er zig mal gesagt, die Mannschaft komme glaich und wir sollten Stimmung machen, dafür war er einfach LIVE aufgeschalten worde und wollte die Stimmung ins Radio bringen.... pfui!!
aber egal:
de FCZ ISVCH SCHWIIZERMEISCHTER!!!
und etz all an helvetiaplatz!!