Uebertragung Maag event halle

Diskussionen zum FCZ
silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 14.05.06 @ 2:01

FCZ-girl hat geschrieben:Es war einfach nur geil!!!! Nur ein paar Minuten war das Bild weg..Und jemand schrie:2-0 und alle tobten!!!
Doch dann als das Bild wieder da war stand 1:1!!!!!!!!! Alle waren mit den nerven am ende. Wir alle waren am beten...UND GOTT HAT UNSERE GEBETE ERHÖRT!!!!!!!!

SCHWEIZERMEISTER 2006

Ich glaube ich werde gläubig! Ingedanken ein ca. 1 minütiges gebet hingelegt. Danke gott! ;-)
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 14.05.06 @ 12:42

FCZ-girl hat geschrieben:Es war einfach nur geil!!!! Nur ein paar Minuten war das Bild weg..Und jemand schrie:2-0 und alle tobten!!!
Doch dann als das Bild wieder da war stand 1:1!!!!!!!!! Alle waren mit den nerven am ende. Wir alle waren am beten...UND GOTT HAT UNSERE GEBETE ERHÖRT!!!!!!!!

SCHWEIZERMEISTER 2006

naja, der schwule radio 24 fuzzi hat es per durchsage verkündet!!! Wenn der vor mir gestanden wäre, hätte ich ihn glaubs windelweich geprügelt...

sowieso, voll billig. Die wollten vor dem Spiel das echo machen. pfffff... also das sie, ich sag jetzt mal einen "geistig ein bisschen eingeschränkten" mit auf die Bühne nahmen, war ja sozial gesehen nicht schlecht, aber naja...

ansonsten war der Anlass solala... man merkte aber, wie halt selbst auch radio 24 einfach möglichst viel nutzen aus dem ganzen ziehen wollte. als alle auf die amnnschaft warteten, hat er zig mal gesagt, die Mannschaft komme glaich und wir sollten Stimmung machen, dafür war er einfach LIVE aufgeschalten worde und wollte die Stimmung ins Radio bringen.... pfui!!

aber egal:

de FCZ ISVCH SCHWIIZERMEISCHTER!!!

und etz all an helvetiaplatz!!

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 14.05.06 @ 22:07

Ja würkli..es chan sich nur no um Sekunde handle.....BAAAMMMMM!!!!
1896 bis id Ewigkeit.

Hachi

Beitragvon Hachi » 14.05.06 @ 22:35

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Ja würkli..es chan sich nur no um Sekunde handle.....BAAAMMMMM!!!!

Ja das war lustig. Was mich auch amüsierte war, als er vor dem Echo unser Südkurven Lied anstimmen wollte. Nach zwei Strophen wollte er dann das Echo anstimmen und die meistens Fans sangen das Lied noch zu Ende.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 14.05.06 @ 22:37

Hachi hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Ja würkli..es chan sich nur no um Sekunde handle.....BAAAMMMMM!!!!

Ja das war lustig. Was mich auch amüsierte war, als er vor dem Echo unser Südkurven Lied anstimmen wollte. Nach zwei Strophen wollte er dann das Echo anstimmen und die meistens Fans sangen das Lied noch zu Ende.

Lustig fand ich das überhaupt nicht!!!
1896 bis id Ewigkeit.

Hachi

Beitragvon Hachi » 14.05.06 @ 22:38

ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Hachi hat geschrieben:

Lustig ist wohl der falsche Ausdruck, es war tragisch. Hab mich da in der Wortwal vertan. Auf alle Fälle passte es wunderbar zum eher missglückten Auftritt dieses Herrn am Mikrofon.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 14.05.06 @ 22:39

Hachi hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Hachi hat geschrieben:

Lustig ist wohl der falsche Ausdruck, es war tragisch. Hab mich da in der Wortwal vertan. Auf alle Fälle passte es wunderbar zum eher missglückten Auftritt dieses Herrn am Mikrofon.

mit der Nummer 30...PLAYER...:P
1896 bis id Ewigkeit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“