FcZ Meister - Gratulation

Diskussionen zum FCZ
efze_züri

Beitragvon efze_züri » 14.05.06 @ 19:02

C.D.M. hat geschrieben:keita im sportpanorama mit dem meisterpokal....

zuvor geile vorschau wie in der kabine, im bus, bei der hardbrücke und im maag areal gefeiert wurde...

geiles interview mit keita
er sagt dass er es nicht eilig hat wegzugehen und sich sehr wohl fühlt hier in zürich=)
keita, blib bi eus!!

Brolin

Beitragvon Brolin » 14.05.06 @ 19:04

basler15 hat geschrieben:Gratulation aus Basel, herzlichen glückwunsch zum titel und sorry für das dumme verhalten einiger "fcb-anhänger" ich glaube die trinken zuviel wasser aus dem rhein :-)

Hab' mir so was ähnliches gedacht ;-) Für einen Verein und auch die ganze Stadt sind solche Bilder katastrophal. Wenn diese Hirnlosen sich mal die ganze Tragweite ihres Verhaltens, insb. der Jagd auf Fussballspieler nach dem Schlusspfiff (was man sonst ev. bei 4. Liga-Mätschen ganz selten oder irgendwelchen heissblütigen Partien an Grümpis zu sehen bekommt, aber kaum auf höchster Landesspielklasse-Niveau...) vor Augen führen, würde vielleicht irgendwo im luftleeren Raum noch ein kleines Flämmchen Verstand entfacht. Vielleicht.

Diesbezüglich tun mir alle anderen 30'000 friedlichen Match-Besucher leid...

Die Freude über den Titel ist grenzenlos!!! und zum Glück betrifft das ganze Desaster nicht uns. Wir werden die Auswirkungen jedoch auch beim FCZ zu spüren bekommen.
Zuletzt geändert von Brolin am 14.05.06 @ 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Brolin

Beitragvon Brolin » 14.05.06 @ 19:05

zuvor geile vorschau wie in der kabine, im bus, bei der hardbrücke und im maag areal gefeiert wurde...

Keita ist wahrhaftig eine Perle!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 14.05.06 @ 19:08

Brolin hat geschrieben:
basler15 hat geschrieben:Gratulation aus Basel, herzlichen glückwunsch zum titel und sorry für das dumme verhalten einiger "fcb-anhänger" ich glaube die trinken zuviel wasser aus dem rhein :-)

Hab' mir so was ähnliches gedacht ;-) Für einen Verein und auch die ganze Stadt sind solche Bilder katastrophal. Wenn diese Hirnlosen sich mal die ganze Tragweite ihres Verhaltens, insb. der Jagd auf Fussballspieler nach dem Schlusspfiff (was man sonst ev. bei 4. Liga-Mätschen ganz selten oder irgendwelchen heissblütigen Partien an Grümpis zu sehen bekommt, aber kaum auf höchster Landesspielklasse-Niveau...) vor Augen führen, würde vielleicht irgendwo im luftleeren Raum noch ein kleines Flämmchen Verstand entfacht. Vielleicht.

Diesbezüglich tun mir alle anderen 30'000 friedlichen Match-Besucher leid...

Die Freude über den Titel ist grenzenlos!!! und zum Glück betrifft das ganze Desaster nicht uns. Wir werden die Auswirkungen jedoch auch beim FCZ zu spüren bekommen.

Wie meinst du das?
1896 bis id Ewigkeit.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 14.05.06 @ 19:09

Brolin hat geschrieben:

Keita ist wahrhaftig eine Perle!

OH JA! Jetzt wot er sogar Dütsch lerne!! ;-)
1896 bis id Ewigkeit.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 14.05.06 @ 19:27

Keita war der geilste im Sportpanorama. "Diese Fans müssen für immer bei uns sein."

Keita wir lieben dich!!!

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 14.05.06 @ 19:33

DANKE

Johnny
Steve
Pescu
Florian
Cesar
Blerim
Alain
Schneidi
Xavier
Rafael
Phönsi
Stanic
Geronimo
Stucki
Abdi
Rapisarda
Davide
etc.
Lucien
Sven
Fredy
Hermi
etc.

Südkurve
Osttribüne
Westtribüne

und und und...
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Zurück zu „Fussball Club Zürich“